Sturm der Liebe Vorschau Folge 2832 ♥ Susan überrumpelt Werner

SDL-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Susan überrumpelt Werner. Melli ahnt nicht, dass Wanja ihr was vormacht. Romy will Pauls Rennrad zurückholen.

Als Charlotte von dem Fund der Tatwaffe mit ihrer DNA erfährt, verliert sie gegenüber Kommissar Meyser die Nerven. Daraufhin wird ihr das Besuchsrecht entzogen und nicht einmal Hildegard gelingt es, ihren guten Freund Meyser umzustimmen. Werner will das Verbot nicht hinnehmen und droht seinen Frust darüber an Christoph auszulassen, den er für den wahren Mörder hält. Susan kann ihn davon abhalten. Dabei kommen sich die beiden näher.

Melli, Hildegard und Alfons kümmern sich um Wanja, der seinen Hexenschuss allerdings nur vorspielt, um in Mellis Nähe bleiben zu können. Als André erfährt, dass Wanja immer noch bei den Sonnbichlers wohnt, versucht er subtil auf Alfons einzuwirken.

Romy bemerkt, wie sehr Paul der Verlust des Rennrads zusetzt. Gemeinsam mit Fabien, der glaubt, den Dieb zu kennen, macht sie sich auf die Suche nach dem Rennrad. Kurz darauf werden die beiden tatsächlich fündig. Doch während Romy hofft, ihren Fauxpas damit wiedergutzumachen, unterläuft ihr prompt der nächste Fehler …
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Kommissar Meyser erhält eine wichtige Information. Nils weiht André in sein Geheimnis ein. Alicia hilft Viktor, sich mit seiner Schuld auseinanderzusetzen. Melli reist nach Tokio, um Clara und Adrian zu besuchen. Charlotte organisiert eine kleine Trauerfeier, obwohl Werner dagegen ist. Unter den wenigen…
SDL-SPOILER für Tuesday, den 19. December 2017: Paul steht vor einer schwierigen Entscheidung. Werner wittert eine Chance, Charlottes Unschuld zu beweisen. Jessica macht Viktor ein Geständnis. Romy ist entsetzt über ihren versehentlichen Diebstahl und bringt das Rennrad schließlich in Pauls Begleitung zu seinem eigentlichen Besitzer zurück. Der droht jedoch trotz…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de