Große Überraschung für Mimi Fiedler

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Anzeige

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Anzeige

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Große Überraschung für Mimi Fiedler

Heute morgen in Köln Ossendorf: Nach ihrer Ankunft im Studio wurde Mimi Fiedler von ihren „Unter uns“-Kollegen überrascht.

Claudelle Deckert, gleichzeitig eine von Mimis besten Freundinnen, sowie die Co-Stars Tabea Heynig, Isabell Hertel, Kai Noll und Benjamin Kiss, überraschte Mimi mit 40 kleinen veganen Cup-Cakes, mit jeweils ganz auf Mimi zugeschnittenen persönlichen Sprüchen und Eigenschaften darauf. Mimi ging nichts ahnend durch die Mall vom Stepping out Studio zum Studio von „Unter uns“, als sie plötzlich vor einem überdimensionalen Spiegelherz stand. Davor die Cup-Cake Deko und ihre Schauspiel-Kollegen. Vor Freude konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Zu sehen ist die Überraschung auch heute abend bei EXPLOSIV (RTL, 18.00 Uhr) – Claudelle Deckert und einige UU Schauspieler sind auch in der Live-Show dabei.

(Quelle: RTL)

"Unter uns"-Star Ines Kurenbach (Rolle Caro Kasper) hat jetzt erstmals ihre deutsche Dogge Bo mitgenommen ans Set in Köln-Ossendorf. Allerdings erst mal nur zum Beschnuppern. Ob Bo irgendwann einmal an der Seite von Serienhund "Stinker" bei "Unter uns" zu sehen sein wird, ist unklar. Es sei denn, bei beiden Hunden…
Es ist ein Kommen und Gehen bei den täglichen Soaps, so auch bei „Unter uns“. Doch gerade kommt wieder ein neues Gesicht dazu. Nora Koppen alias Elli Schneider ist das neue Gesicht der Daily Soap. Die Kölnerin feierte gerade erst ihren 26. Geburtstag (8.9.1989) und hat ihre Schauspielausbildung letztes Jahr…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de