Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“
Zur Bildergalerie
13 Fotos
Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Anzeige

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Anzeige

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Anzeige

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Olivia Burkhart bekommt Gastrolle bei „Der Lehrer“

Der „Unter Uns“-Star Olivia Burkhart alias Fiona war kürzlich in einer interessanten Gastrolle zu sehen! Die UU-Tochter von „Rolf Jäger“ steht ihrem Serien-Vater in Sachen Intrigen in nichts nach. Jetzt stellte die Schauspielerin ihr Können aber eben auch noch in einer anderen Serie unter Beweis, wenn auch nur für eine Folge.

Olivia über die Rolle und ihre Schulzeit

In Folge 2 übernahm Olivia die Rolle der „Celine“. Im Gegensatz zu ihrer Rolle bei „Unter Uns“ spielt sie hier eine richtige Zicke, die dem Namen Girlie alle Ehre macht.

Im Interview verrät Olivia, dass ihr die Zicken-Rolle nicht sonderlich schwer gefallen ist.

Das verwundert nicht, ist die 19-Jährige schließlich noch nicht so lange mit der Schule fertig.

Über Ihre Schulzeit verrät die Schauspielerin, dass Deutsch und Kunst ihre Lieblingsfächer waren, Sport dagegen mochte sie nicht. Das wohl Schönste an der Schule waren die Pausen und natürlich die Klassenfahrten.

Mit ihren Schauspielkollegen am Set von „Der Lehrer“ hatte sie sich erstaunlich gut verstanden und es ist sogar eine Freundschaft mit der Schauspielerin Vita Tempel entstanden.

Über den Dreh sagt sie außerdem, dass es eine ganz andere Erfahrung war, weil viele Rollen bei Tagslicht und im Freien gedreht wurden – wogegen „Unter Uns“ meistens im Studio produziert wird.

Zudem hatten sie für jede Szene wesentlich länger Zeit und standen nicht so unter Zeitdruck.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Rolle so gut ankommt, dass Olivia vielleicht noch ganz in die Serie geschrieben wird. Freuen würde es die Fans sicherlich!

(Quelle: RTL)

BTN 2015 Leon 02 klein
Gibt es bei BTN ein neues Liebepaar? Kiara und Leon sind mittlerweile schon eine recht lange Zeit bei Berlin – Tag & Nacht mit dabei. Doch während sich die Beiden vor den Kameras nicht ineinander verlieben, sieht es dahinter komplett anders aus. Kiara und Leon: ein süßes Paar Bei Berlin…
Meike Marcel im Meer08 klein
Mittlerweile liegt es schon ein ganzes Jahr zurück als Patrick G. Boll beziehungsweise Marcel aus der beliebten Serie Berlin – Tag & Nacht ausgestiegen ist. Für Fans der Soap war der Ausstieg ein regelrechter Schock. Sollte jetzt die Kehrtwende kommen und Patrick wieder zurückkehren? Ein kleines Trostpflaster Das Berlin –…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de