Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Anzeige

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Anzeige

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Anzeige

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Anzeige

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Serienliebling Amrei Haardt verlässt „Unter uns“!

Amrei Haardt alias Jule Kasper ist seit 09.01.2015 fester Bestandteil der beliebten Vorabend-Soap Unter uns – jetzt soll damit Schluss sein und die Szenen sind angeblich schon abgedreht.


Die selbstbewusste Jule stieg Anfang 2015 als Tochter von Caro und Thomas Kasper, bei dem sie zuvor in Südafrika lebte, in die Soap ein. Die einst so verwöhnte Jule musste sich in der Schillerstraße bei ihrer Mutter und Freund Malte Winter erst ihren Platz sichern.

Nachdem sie es von ihrem früheren Leben bei ihrem Vater gewohnt war, dass alles nach ihrer Nase tanzt, gab es in den letzten eineinhalb Jahren immer wieder Situationen, in denen Sie sich willensstark durchbiss.

Jule will zurück nach Südafrika

Obwohl Jule gerade ihre große Liebe in Valentin Huber, gespielt von Aaron Koszuta, gefunden hat, will sie zurück nach Südafrika zu ihrem Vater. Dabei wird ihr vor allem der Abschied von ihrer geliebten Mutter Caro sehr schwer fallen.

Was sind die Hintergründe für den Ausstieg aus der beliebten Soap?

Vielleicht ist das Aus bei Unter uns darin begründet, dass sich die 1989 in Köln geborene gelernte Schauspielerin beruflich weiterentwickeln wollte. Persönlich hat Amrei bis dato noch keine Stellungnahme zu ihrem Serienausstieg abgegeben, daher kann in diesem Bezug nur gemutmaßt werden. Was allerdings Fakt ist, ist, dass die schöne UU-Darstellerin, die früher auch schon in Produktionen wie „Verbotene Liebe“, „SOKO Wismar“ oder im Matthias Schweighöfer Film „Schlussmacher“ zu sehen war, bereits für einen Kinofilm gedreht hat – „Rock My Heart“.

Verraten hat sie sich erst kürzlich mit einem Posting bei Facebook, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:

[fb-post href=“https://www.facebook.com/amreihaardt/photos/a.282084125314799.1073741828.281103245412887/520794498110426/?type=3&theater“]

Wann wir Amrei zum letzten Mal bei Unter uns zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch selbstverständlich auf unserer täglichen Unter Uns Vorschau am Laufenden!

Ganz schön lange mussten Gute Zeiten schlechte Zeiten Fans jetzt auf John Bachmann Darsteller Felix von Jascheroff verzichten. Jetzt verriet der 34-Jährige, dass er sich eine Auszeit in Thailand nehmen will! Schon des Öfteren wurden Ausstiegsgerüchte rund um den erfolgreichen GZSZ-Darsteller laut. Der Grund sind womöglich die immer wiederkehrenden Pausen…
Wie gestern bekannt wurde, wird Michael Jassin am 26. Oktober 2016 zum letzten Mal bei AWZ zu sehen sein. Nach eineinhalb Jahren wird er sich nun anderen Projekten zuwenden. Gleichzeitig erfuhren wir heute, dass wir uns auf die Rückkehr von Francisco Medina freuen dürfen! Was müssen AWZ-Fans dieser Tage nur…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de