Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5377 am Dienstag, 21.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5377 am Dienstag, 21.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5377 am Dienstag, 21.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5377 am Dienstag, 21.06.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5377 am Dienstag, 21.06.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Fiona blendet Rolfs Tod noch immer komplett aus ihrer Realität aus… OMG: Ausgerechnet in dieser schweren Zeit streiten sich Eva und Sina. OMG: Wann kommt endlich wieder Ordnung in die Dachwohnung?

Fiona kann nicht fassen, dass ihr Vater tot ist. Als Bambi ihr klar macht, dass Rolf über seinen Gesundheitszustand gelogen und vermutlich Selbstmord begangen hat, ist das zu viel. Sie verschanzt sich in ihrer Wohnung und meidet den Kontakt zur Außenwelt. Während Irene tief besorgt versucht, zu Fiona durchzudringen, sucht die nach einer Erklärung. Warum nur hat Rolf sie belogen und ihr die Chance genommen, sich von ihm zu verabschieden? Aber eine Antwort auf diese Fragen könnte ihr nur Rolf geben…

Sina findet nach Rolfs Tod Halt bei Bambi und ist erleichtert, als Till Verständnis für ihre Trauer zeigt. Sie befürchtet aber, dass viele Bewohner der Schillerallee über Rolfs Tod erleichtert sein werden. Sinas Befürchtungen sind berechtigt. Als sie mitanhören muss, wie Eva über den toten Rolf herzieht, gerät sie mit ihr in Streit. Als der Streit zu eskalieren droht, muss Irene für Ordnung sorgen…

Jule wird von Paco und Elli energisch an ihren Strafputzdienst erinnert, den sie nach dem Auffliegen der Potenzhemmer-Intrige aufgebrummt bekommen hat. Widerwillig macht Jule sich ans Werk, muss aber erst einmal Putzmittel organisieren. Zum Glück erhält sie finanzielle Unterstützung von Caro. Von dem Geld kauft sie den effektivsten Reiniger, der ihr begegnet, und verwendet ihn großzügig. Zu großzügig, wie sie bald feststellt, denn sie versetzt die Dachwohnung in einen vorübergehend unbewohnbaren Zustand. Sehr zum Missfallen ihrer Mitbewohner…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: Fiona kann es einfach nicht glauben: Rolf soll wirklich tot sein? Bei Britta flattert eine neue Idee ins Haus! Andrea findet ihren Platz in der Schillerallee... Fiona lässt sich von Bambi über Rolfs Abwesenheit beruhigen, bis sie einen Anruf von der Polizei erhält, weil Rolfs Fußfessel Alarm…
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Britta handelt total verantwortungslos Noah und Lotta gegenüber... Ist Flucht das richtige Mittel für Fiona, um ihrer Trauer zu entkommen? Endlich: Langsam wird es in der Dachwohnung wieder friedlich... Brittas praktische Führerscheinprüfung steht an. Tatsächlich besteht sie im ersten Anlauf. Doch ihre erste Solo-Fahrt endet in…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de