Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5394 am Donnerstag, 14.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5394 am Donnerstag, 14.07.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5394 am Donnerstag, 14.07.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5394 am Donnerstag, 14.07.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Malte macht Caro ziemlich heftige Vorwürfe… Muss Rufus jetzt echt in den Knast? Freude bei Benedikt: Sein Plan läuft perfekt!

Malte erfährt, dass auch der zweite Befruchtungsversuch fehlgeschlagen ist. In ihrer Trauer fangen sich Caro und Malte auf und trösten einander. Während Malte die Hoffnung nicht aufgeben will und bereits alles für einen dritten Versuch in die Wege leitet, ist Caro nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch einen Versuch starten will. Das kann Malte überhaupt nicht verstehen und macht ihr aus seiner Enttäuschung heraus einen bösen Vorwurf…

Rufus will sich gerade auf den Weg zu seiner Gerichtsverhandlung machen, als er mitansehen muss, wie Britta und Eva sich auf offener Straße einen erbitterten Kampf liefern. Rufus wirft Britta vor, sich ausgerechnet vor seinem Prozess mit seiner Anwältin angelegt zu haben. Seine Befürchtung, dass Eva ihn wegen der Auseinandersetzung mit Britta schlecht vertreten könnte, scheint berechtigt. Denn Rufus wird zu einer unerwartet hohen Strafe verurteilt.

Benedikt kann Valentins Vorwurf, ihn übergangen zu haben, mit einer Lüge entkräften. Doch dann eröffnet ihm Roswitha durchschaut zu haben, dass er sie nur wegen ihrer Kontakte nach Köln gerufen hat. Zu seiner Überraschung will sie ihm aber trotzdem helfen. Zum Missfallen von Robert, dem Benedikts Geschäftsgebaren gegen den Strich geht. Da er Benedikt beruflich nicht in die Schranken weisen kann, überrascht Robert ihn mit einer privaten Retourkutsche: Er sorgt dafür, dass Roswitha für die nächsten Tage bei den Hubers einzieht…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: Wird Benedikts Plan gelingen? Für Rufus scheint es erstmal nicht so besonders gut zu laufen... OMG: Elli ist Andreas Lebensretterin! Benedikt ist ehrlich besorgt um Andrea und kann den Gedanken kaum ertragen, sie um ein Haar verloren zu haben. Doch als sie außer Lebensgefahr ist, wird er…
UU-SPOILER für Freitag: OMG: Eskalation bei Malte und Caro - und nun? Benedikt verliert! Wie kann Eva alles wieder gut machen? Caro wehrt sich schwer gekränkt gegen Maltes Vorwürfe. Als Malte auch noch unbedacht äußert, sie doch nur wegen des Krankenkassenzuschusses für die Befruchtung geheiratet zu haben, reicht es Caro…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de