Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5482 am Mittwoch, 16.11.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Mario hat komplett falsch geplant… WTF: KayC hat ganz schön was angerichtet in der WG… Werden Eva und Till die Krise um Ute überstehen?

Wohl oder übel muss Robert seinen Dienst als Wachmann in der Schillerallee antreten. Zunächst scheint der neue Einsatzort vor allem Vorteile mit sich zu bringen, doch dann bekommt Robert mit, wie Malte sich mit einer Schreckschusspistole bewaffnet hat. Aber Roberts Bedenken treffen bei Malte, Benedikt und Bambi auf taube Ohren. Und auch Mario ist entschlossen, die Situation in der Schillerallee weiter zuzuspitzen. Um eine Eskalation zu vermeiden, hält Robert Malte zurück, als dieser Mario nachsetzen will. Und so läuft Robert zu Valentins Entsetzen in eine Falle der Gang…

Elli, Ringo und Paco sind geschockt über die Erkenntnis, dass die komplette WG mit versteckten Kameras ausgestattet ist. Peinlich berührt erfahren sie, dass intimste Aspekte ihres Lebens im Internet zu sehen waren. Und das alles hat ausschließlich KayC zu verantworten. Als Elli, Paco und Ringo dann auch noch erfahren, dass KayC ihre Unterschriften gefälscht hat, und sie deshalb die Videos nicht einfach löschen lassen können, steigert sich ihre Wut ins Unermessliche.

Eva als auch Ute reagieren beide gleichermaßen geschockt auf die Ohrfeige, die Eva Ute verpasst. Während Eva sich Irenes Vorwürfen stellen muss und von ihr vor Augen geführt bekommt, dass sie drauf und dran ist, mit ihrer Eifersucht ihre Ehe zu zerstören, wird Ute von Britta darauf gebracht, Evas Eifersucht zu nutzen, um Till und Eva noch weiter auseinander zu bringen. Utes Strategie geht auf, als Eva sich vor Till selbst reinreitet. Zwischen Till und Eva kommt es zu einem unversöhnlichen Streit…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Jetzt weiß Eva alles über Ute... WTF: Wie wird die WG auf ihre Entdeckung reagieren? WTF: Robert muss Benedikt als neuen Chef akzeptieren... Eva zeigt Till offen, dass er sie sehr verletzt hat, indem er mit Ute hinter ihrem Rücken zum Geburtsvorbereitungskurs gegangen ist. Till befindet sich…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Kuss-Alarm bei Tobias und Micki! Wie soll Valentin nur sein schlechtes Gewissen losewerden? WTF: Ringo wird echt von KayC erpresst! Tobias muss feststellen, dass Micki mit der Scheidung Anspruch auf einen Teil seines Vermögens erhebt. Wütend und verletzt lässt er deshalb den Scheidungstermin platzen. Er will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de