Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5502 am Mittwoch, 14.12.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: Wird Eva die Schillerallee echt verlassen? Bambi wird das Opfer von Roberts Bier-Test! OMG: KayC aknn endlich ihre Angst vor Clowns abbauen!

Als Eva sich Tills Loyalität durch Lästereien über Ute zu versichern versucht, wird sie von Till ausgebremst, der sich eine Mitschuld an Utes Gefühlen zu ihm gibt. Aufgebracht erkennt Eva, dass sie Ute einfach nicht aus ihrem Leben ausblenden kann, zumal ihre Freunde immer auch Utes Freunde sein werden. Während Till die gleiche Erkenntnis hat und beschließt, Eva mit Liebesbezeugungen von Ute abzulenken, greift Eva zu drastischeren Maßnahmen. Sie droht Ute, besser die Schillerallee zu verlassen…

Robert stürzt sich in die fixe Idee, einen Bier-Allergie-Test mit Bambi durchzuführen, um herauszufinden, welche Sorten Bier Bambi noch verträgt. Bambi hat jedoch so früh am Tag wenig Geschmack am Alkohol und bricht den Test ab, um den Geburtstag von Sina zu feiern. Allein und deprimiert fängt Robert an zu trinken, was fatale Wechselwirkungen mit den Schmerzmitteln hat, die er seines Rückens wegen einnimmt. Aus dem betrunkenen Robert brechen Irene gegenüber sein Frust und Selbsthass heraus…

KayC glaubt, dass der Clown von Elli engagiert wurde, um mit einem Schock ihre Clown-Phobie zu therapieren. Kurzum schlägt KayC den Mann nieder und zieht ihm die Maske ab. Statt in ein bekanntes Gesicht blickt sie allerdings in das eines echten Räubers. KayC und Elli beginnen zu streiten, so dass der Dieb entkommen kann. Zum Glück ohne das Preisgeld, das die WG gerecht unter sich aufteilen will. Doch KayC, die sich glücklich von ihrer Clown-Phobie geheilt sieht, lässt Ringo spüren, dass sie eine ganz eigene Definition von „Gerechtigkeit“ hat…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: WTF: KayC muss sich mit ihrer Angst konfrontieren! Ist Bambi wirklich allergisch gegen Bier? KayC muss vielleicht auf ihre Karriere verzichten... Elli versucht ihre Cousine daraufhin durch eine Konfrontationstherapie von ihrer Clown-Angst zu heilen. Doch vergeblich. Elli geht einen Schritt zu weit und zieht damit KayCs große…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Ute bricht zusammen! Rosi versaut Robert komplett die Tour. Ute akzeptiert überraschenderweise das Ticket nach Barcelona. Doch sie ist keineswegs von Evas Drohung eingeschüchtert, sondern sieht sich im Besitz eines Beweises, mit dem sie Till und Eva entfremden kann. Till reagiert irritiert, als Ute ihn damit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de