Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5511 am Mittwoch, 28.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5511 am Mittwoch, 28.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5511 am Mittwoch, 28.12.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: Überraschungs-Alarm für Malte! Jetzt muss sich Roswitha erstmal rechtfertigen… Ist KayC wieder süchtig?

Während Ute, Caro und Easy sich wegen der Waffe ernsthaft um Malte sorgen, stellt der wütend fest, dass er unbewaffnet ist. Trotzdem will er sich Mario stellen, um dem Psychoterror endlich ein Ende zu setzen. Mario spielt allerdings Katz und Maus mit Malte und entzieht sich der Konfrontation, was Malte nur noch wütender macht. Malte lässt seinen aufgestauten Frust an seinen besorgten Freunden aus und zieht sich genervt nach Hause zurück, wo er von Mario erwartet wird…

Roswitha sammelt neben allen anderen Weihnachtsgeschenken auch Bambis Ring von dessen Finger ein, um sich die wichtige Reise nach Mallorca leisten zu können. Schließlich braucht sie dringend Ottmars Testament, wenn sie ein Anrecht auf sein Erbe geltend machen will. Während Irene denkt, dass sich Einbrecher die hässlichen, aber wertvollen Geschenke unter den Nagel gerissen haben, hat Robert eine Ahnung, wer wirklich dahinterstecken könnte. Da kehrt Roswitha in die Wohnung zurück, weil sie ihren Pass vergessen hat.

KayC könnte vor Wut ausrasten, als Ringo sie bei ihrer Fressattacke überrascht und sie mit einem Beweisfoto erpressen will. Aber Ringo muss überrascht feststellen, dass KayC unberechenbar sein kann. Sie macht ihm deutlich klar, dass sie ihn wegen der veruntreuten Turnhallengelder immer noch in der Hand hat. Oder soll Paco davon erfahren? Obwohl sie Ringo ruhiggestellt hat gerät KayC in Erklärungsnot, weil Paco bezweifelt, dass es ihr gut geht. Das ist KayC sehr unangenehm, denn sie hat wirklich etwas zu verbergen.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: KayC hat einen Fressanfall! Wie kann Roswith an Geld kommen? Ute hat eine Waffe - und nun? KayC wird von Ringo gnadenlos daran erinnert, dass mit den Feiertagen auch ihr Urlaub vom It-Girl-Dasein vorbei ist. Schweren Herzens verbietet KayC sich das ausgiebige Essen. Als Elli ihr…
UU-SPOILER für Donnerstag: Schock für Caro: Was wirft Malte ihr da vor? OMG: Die Hubers haben totale Angst! Rufus kann sich voll und ganz auf Britta verlassen! Als Mario in Maltes Wohnung auf ihn wartet und drohend das Geld einfordert, kommt es zum erbitterten Kampf zwischen den beiden. Malte kann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de