Unter Uns Vorschau Folge 5520 ♥ Jetzt weiß Benedikt über Valentin Bescheid!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5520 ♥ Jetzt weiß Benedikt über Valentin Bescheid!

Unter Uns Vorschau Folge 5520 ♥ Jetzt weiß Benedikt über Valentin Bescheid!

UU-SPOILER für Dienstag, 10.01.2017: Jetzt weiß Benedikt über Valentin Bescheid! WTF: Britta besetzt Irenes Termin! Bambi kann Sina nicht mehr für sich allein haben…

Um zu verhindern, dass Malte Mario entdeckt, drückt Benedikt Malte aggressiv gegen eine Wand. Dann stellt er Mario nach und droht diesem mit der Waffe. Eingeschüchtert willigt Mario ein, die Anzeige gegen Malte zurückzuziehen und Köln zu verlassen. Allerdings nicht ohne eine Bemerkung bezüglich Valentins Rolle in der Gang zu machen. Mit Not kann Andrea Benedikts Misstrauen zerstreuen. Ausgerechnet als Benedikt ein guter Vater sein will, stößt er auf einen erschütternden Beweis für Marios Behauptung…

Britta kann nicht akzeptieren, dass Irene vor ihr vor den Traualter tritt, immerhin sind Rufus und Britta viel länger verlobt! Als Irene ihr dann auch noch auf die Nase bindet, dass Robert die Eheschließung nicht schnell genug gehen kann, wird Britta endgültig eifersüchtig. Denn Rufus hat gerade gar keinen Kopf für Hochzeitsplanungen. Kurzerhand schnappt Britta Irene den ersten möglichen Hochzeitstermin weg, so dass Irene noch einige Wochen warten muss. Ungläubig erkennt Rufus, was Britta getan hat…

Sina geht in ihrer Forschungsarbeit am Tuberkulose-Bakterium so auf, dass sie keinen Nerv für Romantik oder gar intime Zweisamkeit mit Bambi hat. Auf einen Rat von Britta beschließt Bambi, nicht so schnell aufzugeben und sich für Sina wieder interessant zu machen. Er überrascht Sina in einem skurrilen Bakterium-Kostüm, das seine Wirkung nicht verfehlt. Doch der Erfolg ist nicht von langer Dauer. Bambi sieht schließlich ein, dass er in Zukunft seine Frau mit dem Tuberkulose-Bakterium teilen muss…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag, 09.01.2017: Wie kann Benedikt Mario nur zum Schweigen bringen? Feier-Alarm: Irene und Robert verloben sich! OMG: Elli weiß Bescheid! Alarmiert erfahren die Hubers, dass Mario nicht abgetaucht ist, sondern Malte auch noch verklagt. Somit müssen sie weiter befürchten, dass Mario Valentins Verstrickungen und auch Benedikts Schuss ans…
UU-SPOILER für Mittwoch, 11.01.2017: Hat Benedikts Familie ihn wirklich hintergangen? OMG: Was wird nun aud Brittas Hochzeit? Bambi droht arge Konkurrenz! Benedikt ist fassungslos, als er erfährt, dass sein Sohn der Anführer der kriminellen Gang war. Als Andrea mitbekommt, dass Benedikt die Wahrheit kennt, versucht sie, sich für Valentin einzusetzen.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de