Unter Uns Vorschau Folge 5552 ♥ Kommt Ute mit Malte zusammen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5552 ♥ Kommt Ute mit Malte zusammen?

UU-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Benedikt plant einen Diebstahl. Hat Ute sich in Malte verliebt? KayC´s Plan geht nicht auf.

Zwischen Andrea und Benedikt ist es nach dem Charity-Event zu einem hässlichen Streit gekommen. Betrunken hat Andrea ihrem Frust über Benedikts Verhalten Luft gemacht. Doch mit dem Kater hält am nächsten Morgen auch die Reue Einzug. Für den Familienfrieden entschuldigt sich Andrea und nimmt auch Machtdemonstrationen ihres Mannes widerspruchslos hin. Doch sie hat auch Grund zur Freude. Die Veranstaltung war ein großer finanzieller Erfolg. Geld, das Benedikt dringend benötigt…

Nachdem Till ihm unterstellt hat, als trockener Alkoholiker den Belastungen durch Utes behindertes Kind nicht gewachsen zu sein, fürchtet Malte, dass Till vielleicht Recht haben könnte. Als Ute von Maltes Angst erfährt, befürchtet sie wiederum, zu viel von Malte verlangt zu haben. Doch nachdem Malte sich selbst eingehend hinterfragt hat, erteilt er seiner Angst eine Absage. Ganz zur Erleichterung von Ute, in der sich nicht nur freundschaftliche Gefühle für Malte regen.

Valentin musste durch eine Nacht auf seinem Zimmerboden erkennen, dass KayC nicht ihn, sondern nur sein Bett wollte. Als Valentin ihr dies auf den Kopf zusagt, gesteht KayC den Rauswurf aus der WG und bittet Valentin, vorerst bei Hubers unterkommen zu können. Doch nachdem Valentin sich bei seiner Mutter für KayC stark gemacht hat, schafft sie es mit ihrer Art, sich diese Chance im Handumdrehen selbst zu versauen. Trotz ihrer Obdachlosigkeit leistet sie sich noch immer den Luxus, wählerisch zu sein…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch, 22.02.2017: Wird Andrea die Situation retten? Malte und Till streiten wegen dem Baby. KayC möchte Valentin um den Finger wickeln. Andrea muss eine Lösung finden, wie sie die ausgefallenen Models für ihren Charity-Event ersetzt. So entscheidet sie sich kurzerhand dafür, mit ihren Freundinnen selbst auf den Laufsteg…
UU-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Lukas durchlebt eine Wandlung. Ringo hilft Benedikt beim Stehlen von Spendengeldern. Easy und Tobias sprechen sich aus. Sina hat keine Ahnung, dass Lukas in sie verliebt ist. Sie hat ihrerseits nicht das geringste Interesse an dem Nerd. KayC hingegen, die jetzt im Schuppen wohnt, merkt sofort,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de