Unter Uns Vorschau Folge 5556 ♥ Kann Rufus alles klären?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5556 ♥ Kann Rufus alles klären?

UU-SPOILER für Mittwoch, 01.03.2017: KayC zeigt sich von ihrer dreisten Seite. Wird Tobias sich gegen Opitz beweisen? Rufus sucht Britta.

Paco ist stinksauer, weil Ringo ihm seine Turnhallenanteile nicht verkaufen will. Doch der Werbedeal, den Ringo für ihn klar gemacht hat, erweist sich für Paco als hervorragende Gelegenheit, seine Schulden schnell begleichen zu können. Da Brockmann nun auch Pacos Freundin, die mit auf die Plakate soll, kennenlernen will, findet ein Treffen statt. KayC hat zufällig von diesem Treffen erfahren und sieht eine Chance, an schnelles Geld und Ruhm zu kommen. Also taucht sie kurzerhand bei dem Treffen auf und gibt sich dreist als Pacos Freundin aus…

Tobias bekommt zu seinem Leidwesen einen neuen dubiosen Auftrag von Opitz. Er soll eine Zeugenaussage von einem Unfallopfer bestätigen lassen, das im Krankenhaus liegt. Doch nachdem er der schwer verletzten Frau die Unterschrift abgenommen hat, bestätigt sich, was er schon befürchtet hatte: Opitz hat die Frau so zugerichtet. Das geht für Tobias zu weit. Und so nimmt er all seinen Mut zusammen und kündigt die Zusammenarbeit mit Opitz auf. Wird Tobias das noch bereuen?

Rufus fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Britta ihn Hals über Kopf verlassen hat, weil sie felsenfest davon überzeugt ist, er habe eine Affäre mit KayC. Brittas leiser Abgang lässt ihn befürchten, dass es ihr mit der Trennung bitterernst ist. Während Rufus sich besorgt auf die Suche nach Britta macht, ahnt er nicht, dass die quasi nebenan bei Caro Zuflucht gefunden hat…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 28.02.2017: Warum trennt sich Britta von Rufus? Ringo will auf Paco zugehen. Caro möchte Malte vergessen. Rufus will einfach nur in Ruhe sein letztes Kapitel fertig schreiben. Doch erst wird er von KayC dabei gestört und dann taucht auch noch die eifersüchtige Britta auf. Trotz aller Widrigkeiten…
UU-SPOILER für Donnerstag, 02.03.2017: Opitz will sich an Tobias rächen. Irene möchte mehr Zuneigung von Robert. KayC´s Plan geht auf. Tobias lebt nach seiner Absage an Opitz, weiter für ihn zu arbeiten, in Angst. Er schaltet die Staatsanwaltschaft ein, damit die gegen Opitz ermittelt. Eva macht ihm klar, dass er…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de