Unter Uns Vorschau Folge 5577 ♥ Will Rufus das Autorendasein aufgeben?

Unter Uns Vorschau Folge 5577 ♥ Will Rufus das Autorendasein aufgeben?
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau Folge 5577 ♥ Will Rufus das Autorendasein aufgeben?

Unter Uns Vorschau Folge 5577 ♥ Will Rufus das Autorendasein aufgeben?

UU-SPOILER für Donnerstag, 30.03.2017: KayC lässt Paco hängen. Verlässt Andrea Benedikt? Rufus will kein Auto mehr sein.

KayC ist begeistert, als ihr großes Idol, die Internetberühmtheit Kelly Sparkle, zu einer Prominenten-Veranstaltung nach Köln kommt. Sie ist sicher, sich in die Veranstaltung einschmuggeln zu können, scheitert jedoch zu ihrem Frust am Türsteher. KayC sieht sich gezwungen, auch gegen Pacos Willen, dessen Behindertenbonus einzusetzen und schafft es tatsächlich gemeinsam mit ihm auf die Veranstaltung. Doch das Treffen mit Kelly Sparkle endet für Paco dank KayC äußerst unerfreulich…

Als Benedikt Andrea notgedrungen gesteht, dass er die Spendengelder unterschlagen hat, ist Andrea geschockt. Zwar weiß sie um die unlauteren Methoden ihres Mannes, doch noch nie haben sie sich gegen Andrea gerichtet. Während Benedikt hofft, zur Normalität zurückkehren zu können, kann Andrea die Fassade des Funktionierens nicht mehr aufrechterhalten. Und so packt sie ihre Koffer und reist für ungewisse Zeit ab…

Britta und Rufus sind fassungslos über den bösartigen Zeitungsartikel. Während Britta juristischen Rat sucht, ist der Artikel für Rufus der letzte Anstoß, endgültig mit dem Dasein als Erfolgsautor abzuschließen und sich wieder auf sein früheres bodenständiges Leben zu besinnen. Trotz Brittas mangelnder Begeisterung will er möglichst schnell den Führerschein und den Taxifahrerschein zurückbekommen. Doch als Rufus sich probehalber hinter das Steuer seines Taxis setzt, packt ihn eine irritierende Beklemmung…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch, 29.03.2017: Andrea deckt alles auf. Rufus versucht seinen Ruf zu retten. Bambi hat Angst um seine Ehe. Benedikt versucht angespannt, Andrea zu beruhigen, nachdem diese herausgefunden hat, dass 200.000 Euro Spendengelder verschwunden sind. Benedikt, der das Geld selbst unterschlagen hat, gibt vor, sich um die Angelegenheit zu…
UU-SPOILER für Freitag, 31.03.2017: Caro und Malte machen Fortschritte. Paco soll mit KayC auf Werbetour gehen. Benedikt verletzt Valentin. Caro und Malte halten ihren Waffenstillstand ein, sodass der Therapeut erste Fortschritte sieht. Er gibt ihnen als nächsten Schritt die Hausaufgabe auf, ihren gegenseitigen Groll zeremoniell zu begraben. Caro würde gerne…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de