Unter Uns Vorschau Folge 5594 ♥ OMG: Robert in Lebensgefahr!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5594 ♥ OMG: Robert in Lebensgefahr!

UU-SPOILER für Mittwoch, 26.04.2017: Langer bedroht Robert. Elli hat keine Ruhe. Ringo bringt Valentin zum Lernen.

Robert ist entschlossen, seine Zeugenaussage gegen die Baustellen-Einbrecher zu machen. Immerhin hoffen er und Benedikt, dass Opitz seine Finger im Spiel hatte und auffliegen könnte. Zu Tobias Entsetzen droht Langer den Zeugen des Baustellen-Einbruchs umzubringen. Und als Tobias erfährt, dass es sich bei dem Zeugen um Robert handelt, macht er ihm vergeblich klar, dass er sich mit einer Aussage in große Gefahr begibt. Doch Robert lässt sich nicht davon abhalten und gerät wirklich in Lebensgefahr…

Nachdem Paco seine Beziehung zu Elli nun endlich vor Brockmann öffentlich gemacht hat, setzt Elli zum Befreiungsschlag an und schmeißt KayC aus der WG. Als KayC jedoch Paco vor einer Konventionalstrafe bewahren kann und den Vertrag mit Brockmann alleine zu Ende bringen darf, ist KayC schneller wieder in der WG, als Elli lieb ist. Dennoch trägt sie KayCs Rückkehr mit Fassung – immerhin können Paco und sie nun endlich wieder ihre Beziehung unbeschwert in der Öffentlichkeit genießen. Doch da hat Elli die Rechnung ohne KayCs Fangemeinde gemacht…

Ringo hat sich bereit erklärt, Valentin Nachhilfe zu geben, muss jedoch schnell erkennen, dass der sich mit dem Lernstoff schwerer tut, als angenommen. Er entscheidet sich – zu seinem eigenen Vergnügen – für eine etwas unkonventionelle Lehrmethode, bei der Valentin schon bald an seine körperlichen Grenzen stößt. Verzweifelt bleibt Valentin jedoch keine andere Wahl, als sich auf die immer extremeren Bedingungen einzulassen und stellt erstaunt fest, dass Ringos Taktik tatsächlich aufzugehen scheint…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 25.04.2017: Ute wird alles zu viel. Paco gibt Elli den Vorrang. Wird Rufus die MPU bestehen? Ute hat kurzerhand beschlossen, Till als Vater der kleinen Maja eintragen zu lassen und Malte damit vor den Kopf gestoßen. Gleichzeitig erfahren sie von Utes neuer Ärztin, dass Maja keine Trisomie…
UU-SPOILER für Donnerstag, 27.04.2017: Ute ist hat Masern. Rufus steht vor seinem Prüfer schlecht da. Tobias hilft Robert. Ute ist schwer krank und wartet angespannt auf die Diagnose. Sie ist fast schon erleichtert, als sie hört, dass sie Masern hat. Doch dann erfährt sie, wie hochgefährlich Masern für Babys sind.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de