Unter Uns Vorschau Folge 5599 ♥ Paco hat einen Filmriss

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5599 ♥ Paco hat einen Filmriss

UU-SPOILER für Donnerstag, 04.05.2017: Was war zwischen Paco und KayC? Britta zeigt ihr wahres Gesicht. Benedikt will Opitz nicht gewinnen lassen.

Paco, Elli und KayC feiern nach ihrer Versöhnung eine Spontanparty mit den übrigen Hausbewohnern. Obwohl nur wenig Alkohol im Spiel ist, fühlt sich die Partygesellschaft außergewöhnlich beschwingt. Keiner ahnt, dass das an der Pilzpaste liegt, die Ellis Mutter für KayC gemacht hat. Während nur Elli, die keine Pilze mag, früh ins Bett geht, verbringen die anderen eine Nacht, an die sie sich hinterher nicht mehr erinnern, die sie aber umso mehr bereuen…

Britta wird im Angesicht von Caros bevorstehendem Weggang aus der Schillerallee wehmütig. Zunächst ist ihr das peinlich, doch dann überrascht sie Caro mit einer für sie untypischen freundschaftlichen Geste und wird sogar eifersüchtig auf Andrea und Irene. Als es aber plötzlich um einen Geldgewinn geht, zeigt sich schnell, wo Brittas Freundschaft ihre Grenzen hat…

Benedikt und Robert sind fassungslos, als Roswitha ihnen Opitz vorstellt, der ihnen klarmacht, dass er das gesamte Bauprojekt für einen Dumpingpreis aufkaufen will. Während Robert widerstrebend den Eindruck gewinnt, dass Benedikt das Angebot zum Wohle der Mitarbeiter annehmen sollte, will Benedikt in den Kampf gegen Opitz ziehen. Es gelingt ihm schließlich auch, sich Roberts Unterstützung doch noch zu sichern. Währenddessen hat der verkaterte Tobias ein unangenehmes Aufeinandertreffen mit Opitz, der sich von ihm verraten fühlt…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch, 03.05.2017: Werden Benedikt und Robert einen Investor finden? Caro muss vorerst in Köln bleiben. KayC möchte Elli schützen. Benedikt und Robert ahnen, dass ihnen ein paar anstrengende Tage bevorstehen - Roswitha ist zu Besuch und nicht sehr erfreut darüber, wie wenig sich in Sachen Investorensuche getan hat.…
UU-SPOILER für Freitag, 05.05.2017: Elli erfährt von Pacos Seitensprung. Lässt sich Britta den Millionen-Gewinn entgehen? Werden Malte und Till sich versöhnen? Während KayC und Paco sich entsetzt fragen, wie es bloß zu dem Sex kommen konnte, wird Elli von ihrer Mutter vor der rauschhaften und aphrodisierenden Wirkung der Pilzpaste gewarnt.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de