Unter uns Vorschau Folge 5703 ♥ Elli kann während Pacos Operation nicht bei ihm sein

UU-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Elli kann während Pacos Operation nicht bei ihm sein. Saskia wird Jakob gegenüber skeptisch. Britta blamiert sich vor Rufus.

Paco steht die riskante Operation bevor und er ist froh, Elli an seiner Seite zu wissen. Doch Elli wird nervös, als sie feststellt, ihren Glücksbringer vergessen zu haben. Paco schickt sie nach Hause, um den Glücksbringer zu holen – schließlich bleibt bis zur Operation noch genug Zeit. Doch dann bleibt Elli im Fahrstuhl stecken und Paco wird in den Operationssaal geschoben – ohne Elli noch einmal zu sehen…

Saskia ist durch Jakobs One-Night-Stand mit einer attraktiven Unbekannten verunsichert. KayC ermuntert sie, an ihren weiblichen Reizen zu arbeiten, aber Sport gehört nicht zu Saskias Leidenschaften. Als sie sich trotzdem mit KayC quält, droht sie vor Jakob in eine peinliche Situation zu geraten und muss sich verstecken. Dabei erfährt sie Dinge über Jakob, die ihn in einem anderen Licht erscheinen lassen…

Ute ist überrumpelt, als sie Britta in einem desolaten Zustand vorfindet. Vergeblich versucht sie, Brittas Liebeskummer wegen Rufus zu mildern. Erst als Roswitha einschreitet, gelingt es, Brittas Stimmung vorübergehend zu bessern. Britta ist dankbar, von ihren neugewonnenen Freundinnen aufgefangen zu werden. Ute und Roswitha machen ihr entschieden klar, dass sie nach vorne sehen und mit Rufus abschließen muss. Britta sieht das schließlich ein und als sie auf Rufus trifft, schreitet sie direkt zur Tat…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Britta versucht Rufus durch Offenheit zurückzugewinnen. Saskia erlebt mit Jakob ein Wechselbad der Gefühle. Elli muss eine wichtige Entscheidung treffen. Als Britta dahinter kommt, dass Rufus Manu bei sich vor dem Jugendamt versteckt, kann sie ihm nicht versprechen, ihn nicht auffliegen zu lassen.…
UU-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Der Konflikt zwischen Jakob und Benedikt spitzt sich zu. Ringo verliert die Nerven. Eva will Ute um jeden Preis helfen. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird. Jakob kehrt mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de