2 Broke Girls Vorschau – 30 Zentimeter Max und Caroline haben sich nicht nur mit der Planung ihrer Dessert-Bar vertan

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

2 Broke Girls-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Max und Caroline haben sich nicht nur mit der Planung ihrer Dessert-Bar vertan. Die italienische Inhaberin Angie, die direkt um die Ecke wohnt, macht außerdem Stress wegen des Bau…

Max und Caroline haben sich nicht nur mit der Planung ihrer Dessert-Bar vertan. Die italienische Inhaberin Angie, die direkt um die Ecke wohnt, macht außerdem Stress wegen des Baulärms. Um einen Deal mit der heißblütigen Nachbarin erfolgreich abzuwickeln, und so mehr Fläche zu erhalten, willigt Max ein, dass Angie Randy daten darf – bis deren Lügen aufgedeckt werden …
(Quelle: Pro7)

2 Broke Girls-SPOILER für Friday, den 14. June 2019: Randy verkündet Max, dass er einen Job in New York in Aussicht hat. Er nimmt sie zu einem Essen mit den neuen Kollegen in einem hippen neuen Restaurant mit. Was dort serviert wird... Randy verkündet Max, dass er einen Job in…
2 Broke Girls-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Die Mädels bekommen mit, dass Han Ärger mit einer Gang hat, der er eine erhebliche Summe Geld schuldet. Doch Han kann seine Schulden nicht begleichen, weshalb ihm das Diner-Team ... Die Mädels bekommen mit, dass Han Ärger mit einer Gang hat,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de