2 Broke Girls Vorschau – Das „Nur fast“-Mädchen Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein

2 Broke Girls Vorschau  – Das „Nur fast“-Mädchen Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein
Zur Bildergalerie
2 Fotos
2 Broke Girls Vorschau – Das „Nur fast“-Mädchen Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein

2 Broke Girls Vorschau – Das „Nur fast“-Mädchen Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein

2 Broke Girls-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein. Er verspricht der blond…

Nicolas lässt immer noch nicht locker: Hartnäckig versucht der heiße, aber verheiratete Franzose Caroline davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein. Er verspricht der blonden Kellnerin, seine Frau Juliette für sie zu verlassen. Er lädt sie sogar ein, dabei zu sein. Als Max und Caroline vor Ort in seiner Wohnung sind, kneift Caroline jedoch …
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de