2 Broke Girls Vorschau – Dekes Geheimnis Max und Deke sind nun offiziell ein Paar

2 Broke Girls Vorschau  – Dekes Geheimnis Max und Deke sind nun offiziell ein Paar
Zur Bildergalerie
2 Fotos
2 Broke Girls Vorschau – Dekes Geheimnis Max und Deke sind nun offiziell ein Paar

2 Broke Girls Vorschau – Dekes Geheimnis Max und Deke sind nun offiziell ein Paar

2 Broke Girls-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Max und Deke sind nun offiziell ein Paar. Doch nicht nur Caroline hat ein Problem damit, dass der Freund ihrer Freundin in einem Müllcontainer lebt. Um den anderen zu beweisen, da…

Max und Deke sind nun offiziell ein Paar. Doch nicht nur Caroline hat ein Problem damit, dass der Freund ihrer Freundin in einem Müllcontainer lebt. Um den anderen zu beweisen, dass er ein distinguierter Mann ist, laden Deke und Max ihre Freunde zu einem gemeinsamen Abend bei Käse und Wein in den Container ein. Dabei kommt Caroline Dekes großem Geheimnis auf die Schliche …
(Quelle: Pro7)

2 Broke Girls-SPOILER für Wednesday, den 14. August 2019: Es scheint sich etwas Ernstes zwischen Max und Deke anzubahnen. Er lädt sie auf ein Date und anschließend zu sich nach Hause ein. Dass es sich bei seinem Heim um einen umgebauten... Es scheint sich etwas Ernstes zwischen Max und Deke…
2 Broke Girls-SPOILER für Thursday, den 15. August 2019: Nachdem Max herausgefunden hat, dass Deke aus einer reichen Familie stammt, entscheidet sie sich, mit ihm Schluss zu machen. Sie ist überzeugt, dass Reiche und Arme nicht zusammen... Nachdem Max herausgefunden hat, dass Deke aus einer reichen Familie stammt, entscheidet sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de