Abenteuer Wilder Westen Vorschau Folge 9 Ein deutscher Abend Heute geht es ab ins Wasser, und zwar gemeinsam mit den Pferden

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Abenteuer Wilder Westen Vorschau Folge 9 Ein deutscher Abend Heute geht es ab ins Wasser, und zwar gemeinsam mit den Pferden

Abenteuer Wilder Westen-SPOILER für Saturday, den 22. June 2019: Ein deutscher Abend
Heute geht es ab ins Wasser, und zwar gemeinsam mit den Pferden! Die Besucher aus Deutschland planen außerdem eine Überraschung für Brad und sein Team: einen…

Ein deutscher Abend

Heute geht es ab ins Wasser, und zwar gemeinsam mit den Pferden! Die Besucher aus Deutschland planen außerdem eine Überraschung für Brad und sein Team: einen deutschen Abend. Während Hede, Til & Tobi in der Küche deutsche Spezialitäten vorbereiten, bekommt der Rest Unterricht im amerikanischen Westerntanzen. Am Abend ist es endlich soweit: Nach einer Runde Hufeisen werfen wird gemeinsam gegessen und getanzt. Außerdem hat auch Cowboy Brad eine tolle Überraschung vorbereitet!

Endlich – der Cattle Drive! (1)

Heute geht es endlich los auf den großen Viehtrieb, den Cattle Drive! Vorher müssen aber alle noch einmal zeigen, was sie können. Vom Pferd aus werfen sie das erste Mal ihr Lasso auf echte Rinder. Und Brad entscheidet, wer mit auf den Viehtrieb kommen darf. Dann werden die Taschen gepackt und es geht wirklich los: 100 Rinder müssen über drei Tage durchs weite High Valley getrieben werden. Nun können unsere Sechs zeigen, was sie gelernt haben. Werden sie erfolgreich das erste Nachtlager erreichen?
(Quelle: ARD)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de