Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2336 am Dienstag, 29.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2336 am Dienstag, 29.12.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2336 am Dienstag, 29.12.2015

AWZ-SPOILER für Dienstag: Vanessa schwebt noch immer in allerhöchster Lebensgefahr – wird sie es schaffen? Bea und Marian entscheiden sich… richtig? OMG: Thomas ist ab jetzt der Chefarzt in der Klinik!

Während Vanessa im Keller ums Überleben kämpft, sind Christoph und Richard wegen ihres Verschwindens in hellem Aufruhr. Die Nerven liegen blank, bis man endlich auf eine Spur stößt, die zu Vanessas Gefängnis in der Eishalle führt. Doch kommen ihre Retter noch rechtzeitig?

Ein Fehler des Architekturbüros sorgt bei Ingo, Bea, Lena, Marian und Ben für Aufregung, denn plötzlich stehen nicht mehr die geplanten drei Reihen-Fertighäuser, sondern ein großes Dreifamilienhaus zur Debatte. Nach dem ersten Schock verliebt man sich allerdings ein wenig in die Vorstellung, gemeinsam ein Haus zu bewohnen. Doch Marian und Bea nehmen diese Idee ernster als die anderen.

Isabelle gelingt es, Dr. Arens betrunken zu machen, um seine Bewerbung um den Chefarztposten zu torpedieren. Sie ahnt nicht, dass Thomas über Flo und Leo von Isabelles Flirt mit Arens erfährt und sich, in seiner Männlichkeit gekränkt, ebenfalls betrinkt. Doch Isabelle kann letztendlich doch noch ihr Ziel erreichen: Thomas wird Chefarzt.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Wird Vanessa überleben? Ein Grund zur Freude: Marie ist zurück auf dem Eis! Thomas hat endlich mal wieder Auftrieb... Vanessas Hoffnung, gefunden zu werden, schwindet - ebenso wie ihre körperlichen Reserven. Da erkennt sie auf dem Bildschirm der Überwachungsanlage, dass jemand in der Eishalle ist -…
AWZ-SPOILER für Mittwoch: OMG: Der Stalker hat Iva und Ben! Kommen sich Richard und Christoph nach dem Schreck um Vanessa jetzt wieder näher? Die Freunde planen ihre gemeinsame Zukunft in einem eigenen Haus! Schockiert von der neuen Nachricht ihres Stalkers ist Iva froh, als Matthias wieder bei ihr auftaucht. Doch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de