Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2286 am Freitag, 16.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2286 am Freitag, 16.10.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2286 am Freitag, 16.10.2015

AWZ-SPOILER für Freitag: Wie soll Veit Pia davon abhalten, weiter zu schnüffeln? Marie muss sich herbe Kritik von ihrer Trainerin anhören! Isabelle muss ein Opfer erbringen…

Veit ist entschlossen, Pia aufzuhalten. Denn die ist inzwischen auf die Spur von Holger Schäfer gestoßen, der in Veits Vergangenheit offensichtlich eine wichtige Rolle gespielt hat. Doch sie wird enttäuscht, da Schäfer vorgibt, Veit nicht zu kennen. Pia überlegt schon, ihre Recherchen einzustellen, als sich Schäfer doch noch bei ihr meldet.

Marie trainiert eisern für den anstehenden Qualifikationslauf für die Deutsche Meisterschaft. Ingo bemerkt, dass sie dabei zunehmend verkrampft und bittet Sonja, Marie VibraJoy näherzubringen. Tatsächlich ist seine Schwester begeistert von der ungewöhnlichen Trainingsmethode. Doch als sie ihrer Trainerin das Programm vorstellen möchte, reagiert diese alles andere als begeistert.

Isabelle wird von Bea und Thomas erwischt, als sie in Simones Auftrag versucht, Beas Kandidatur zu torpedieren. Im Abseits stehend, stellt selbst Thomas ihren Deal einmal mehr in Frage. Isabelle bleibt nichts anderes übrig, als ein großes Opfer zu bringen, damit Thomas sie nicht vor die Tür setzt.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag: Isballe verliert ihre Tarnung! Veit bemerkt, dass Pia ihm auf den Fersen ist... Werden sich Iva und Ben wieder versöhnen? Während Simone hofft, dass Isabelle Beas Kandidatur verhindern kann, gelingt es ihr beim zweiten Anlauf tatsächlich, die Listen zu vertauschen. Sie ahnt allerdings nicht, dass Bea misstrauisch…
AWZ-SPOILER für Montag: Jetzt ist es raus: Pia weiß endlich, warum Veit Schäfer so sehr hasst! Christoph veräppelt Vanessa liebevoll. Marie eröffnet sich eine Wahnsinns-Chance... Veit kann nicht fassen, dass Schäfer trotz seiner Drohung Pia mit Informationen versorgt hat. Er ist entschlossen, ihn dafür zahlen zu lassen. Doch im letzten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de