Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2329 am Mittwoch, 16.12.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2329 am Mittwoch, 16.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Alles was zählt
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2329 am Mittwoch, 16.12.2015
Alles was zählt

Alles was zählt

Alles was zählt

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Ist Veit dank Pia bekehrt? WTF: Verloben sich jetzt Matthias und Iva? Wie wird es beim Hotel-Skandal weitergehen?

Während Pia kurz davor ist, die Autobombe zu zünden und in die Luft zu fliegen, wird Veit klar, dass er sie liebt und nicht verlieren will. Er rettet sie im letzten Moment und entscheidet sich, seinen Rachenplan gegen Richard aufzugeben, um mit Pia neu anzufangen. Doch wird Pia das mitmachen?

Während Tina sich unsterblich in Marc verliebt, merkt Iva nicht, dass sie Matthias das Gefühl gibt, tatsächlich Interesse an ihm zu haben. In seinem Liebeswahn beginnt er zu glauben, dass Iva auch mit ihm zusammen sein will und plant, in die Offensive zu gehen und ihr einen romantischen Heiratsantrag zu machen.

Vanessa geht die Idee, dass ein unbekannter Dritter für den Hantel-Skandal und Maries Unfall verantwortlich sein könnte, nicht mehr aus dem Kopf. Als sie Richard davon erzählt, gibt dieser zu, auch daran gedacht zu haben. Doch zu Vanessas Enttäuschung will er ihrem Verdacht nicht nachgehen. Also recherchiert Vanessa auf eigene Faust.
(Quelle: RTL)

Alles was zählt
AWZ-SPOILER für Dienstag: Marie ist komplett verknallt in Leo - wie soll sie das nur unterdrücken? OMG: Pia kommt in eine lebensbedrohliche Lage - wegen Veit! Matthias rechnet sich Chancen bei Iva aus... Als Marie klar wird, dass sie dabei ist, sich in Leo zu verlieben, verdrängt die ihre aufkommenden…
Richard (Sivian-Pierre Leirich) schwelgt in Erinnerungen an frühere Weihnachtsfeste und ist traurig, als auch noch Vanessa (Julia Augustin) wegfährt. (Quelle: RTL / Michael Böhme)
AWZ-SPOILER für Donnerstag: Kann Veit wirklich mit Pia nochmal bei Null starten? Vanessa steht Veit im Weg... OMG: Die Freunde schlagen zu und kaufen das Grundstück! Obwohl Pia nun die ganze Wahrheit kennt, ist ihre Liebe zu Veit immer noch groß genug, um mit ihm einen Neuanfang zu wagen. Doch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de