Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2335 am Montag, 28.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2335 am Montag, 28.12.2015

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2335 am Montag, 28.12.2015

AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Wird Vanessa überleben? Ein Grund zur Freude: Marie ist zurück auf dem Eis! Thomas hat endlich mal wieder Auftrieb…

Vanessas Hoffnung, gefunden zu werden, schwindet – ebenso wie ihre körperlichen Reserven. Da erkennt sie auf dem Bildschirm der Überwachungsanlage, dass jemand in der Eishalle ist – ihr Vater, der dort einen PR-Termin mit Marie wahrnimmt! Vanessa mobilisiert alle Kräfte, um auf sich aufmerksam zu machen, doch ihre Hilferufe verhallen ungehört.

Marie versucht sich auf ihr Training zu konzentrieren und Leo zu vergessen. Doch als ihr erstes Shooting auf dem Eis ansteht, helfen Leo und Tobi, ihre Nervosität zu überwinden. Dabei kommen sich Leo und Marie wieder sehr nahe.

Isabelle drängt Thomas, sich um den ihm angebotenen Posten als Chefarzt zu bemühen. Sie schafft es, seinen Ehrgeiz zu wecken, will aber nichts dem Zufall überlassen und beginnt deshalb parallel, Thomas‘ schärfsten Konkurrenten auszuspähen. Als sie merkt, dass dieser Interesse an ihr hat, schmiedet sie einen pikanten Plan, um ihrem Ziel als baldige Chefarzt-Gattin näherzukommen.
(Quelle: RTL)

AWZ-Weihnachtswünsche: Liebe AWZ-Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps.de wünscht Euch frohe Weihnachten!
AWZ-SPOILER für Dienstag: Vanessa schwebt noch immer in allerhöchster Lebensgefahr - wird sie es schaffen? Bea und Marian entscheiden sich... richtig? OMG: Thomas ist ab jetzt der Chefarzt in der Klinik! Während Vanessa im Keller ums Überleben kämpft, sind Christoph und Richard wegen ihres Verschwindens in hellem Aufruhr. Die Nerven…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de