Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2424 am Donnerstag, 05.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2424 am Donnerstag, 05.05.2016

AWZ-SPOILER für Donnerstag: Liebe AWZ-Fans, heute wird leider keine Folge Eurer Lieblingsserie ausgestrahlt. Folge 2424 läuft aber am Freitag den 06.05.2016 zur gewohnten Zeit!
Eure WeLoveSoaps-Redaktion!

AWZ-SPOILER für Mittwoch: WTF: Kerstin beschuldigt Deniz, sie vergewaltigt zu haben! Das Blatt für Diana scheint sich zu wenden... OMG: Michelle weiß jetzt, was mit Carmen los ist... Deniz fällt aus allen Wolken, als Kerstin schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt: Er soll sie letzte Nacht betäubt und sich an ihr…
AWZ-SPOILER für Freitag: Was entwickelt sich da zwischen Diana und Ingo? Vanessa wird ganz schlecht bei dem Gedanken an die Hochzeit... WTF: Veit und Jenny schlagen zu... Diana verbringt einen schönen Nachmittag mit ihren Freunden, bis ihr eine Nachricht aus der Vergangenheit die Laune verdirbt. Doch Ingo schafft es, sie…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de