Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016
Alles was zählt

Marian (Sam Eisenstein) und Lena (Juliette Greco) haben sich verabredet, um ihr verpatztes Date nachzuholen, doch das endet in Ernüchterung. (Quelle: RTL / Willi Weber)

Marian (Sam Eisenstein) und Lena (Juliette Greco) verabreden sich, um ihr verpatztes Date nachzuholen. (Quelle: RTL / Willi Weber)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016
Alles was zählt

Marian (Sam Eisenstein) und Lena (Juliette Greco) verabreden sich, um ihr verpatztes Date nachzuholen. (Quelle: RTL / Willi Weber)

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016

Anzeige

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016
Alles was zählt

Deniz (Igor Dolgatschew, M.) erzählt Ben (Jörg Rohde, l.), von seiner Vermutung, dass Jenny sein Geschäft mit miesen Methoden torpedieren will. (Quelle: RTL / Willi Weber)

Als Deniz (Igor Dolgatschew, r.) von einem Brandschutzbeauftragten (Komparse) zu einer kostspieligen Nachrüstung für sein Pumpwerk verdonnert wird, ahnen er und Ben (Jörg Rohde, 2.v.l.) schon, wer da seine Finger im Spiel hatte. (Quelle: RTL / Willi Weber)
Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2461 am Mittwoch, 29.06.2016
Alles was zählt

Als Deniz (Igor Dolgatschew, r.) von einem Brandschutzbeauftragten (Komparse) zu einer kostspieligen Nachrüstung für sein Pumpwerk verdonnert wird, ahnen er und Ben (Jörg Rohde, 2.v.l.) schon, wer da seine Finger im Spiel hatte.

Deniz (Igor Dolgatschew, M.) erzählt Ben (Jörg Rohde, l.), von seiner Vermutung, dass Jenny sein Geschäft mit miesen Methoden torpedieren will. (Quelle: RTL / Willi Weber)

AWZ-SPOILER für Mittwoch: Unter Zwang vertragen sich Jenny und Deniz wieder… Finden Marian und Lena ihre Liebe irgendwann wieder? OMG: Komplett-Ausraster bei Michelle…

Jenny macht Deniz kämpferisch klar, dass er ihr den begehrten Jungmanager des Jahres-Award nicht streitig machen wird. Doch Deniz muss den hochdotierten Preis gewinnen, da er nach der Eröffnung in Schulden steckt. Als plötzlich ein Brandschutzbeauftragter bei ihm auftaucht, ahnt er bereits, wer da seine Finger im Spiel hatte.

Marian und Lena verabreden sich, um ihr verpatztes Date nachzuholen. Tatsächlich läuft es dieses Mal besser. Doch als sie die Auswertung vom Speed-Dating bekommen und feststellen, dass Lena Marian nicht angekreuzt hat, fragen sich die beiden insgeheim, ob sie sich wirklich noch lieben.

Michelle erfährt getroffen, dass Leo sie wegen Leandra versetzt hat und beschließt trotzig, den Spieß umzudrehen: Als Leo sie zu einem spontanen Date einlädt, lässt sie ihn gehörig zappeln – mit dem zweifelhaften Erfolg, dass erneut Leandra das Rennen macht.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Dienstag: Jenny fällt endlich wieder ein, wieviele Stärken sie eigentlich hat! Was soll Diana nur gegen ihre Gefühle tun? Carmen findet einfach keinen geeigneten Alibi-Freund - und nun? Jenny ist entschlossen sich nicht länger von Deniz und dem Gerücht, dass zwischen ihnen was laufen soll, aus dem Konzept…
Carmen (Heike Warmuth, l.) wird bei Simones (Tatjana Clasing) Rückkehr einmal mehr klar, wie sehr Simone und Richard (Silvan-Pierre Leirich) sich lieben. (Quelle: RTL / Guido Engels)
AWZ-SPOILER für Donnerstag: Bei Jenny und Deniz ist echt der Wurm drin... OMG: Simone erfährt die Wahrheit über Carmens Gefühlswelt! Iva wird von ihrem Liebeskummer eingeholt - wie soll sie da wieder rauskommen? Jenny und Deniz müssen wider Willen als Team beim "Jungmanager des Jahres"-Wettbewerb zusammenarbeiten, immerhin heißt die diesjährige…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de