Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2571 am Donnerstag, 01.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2571 am Donnerstag, 01.12.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2571 am Donnerstag, 01.12.2016

AWZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Vincent manipuliert wie verrückt an Michelle herum! Christoph nimmt sich viel zu viel vor – wie soll er das schaffen? Liegt Simone mit ihrem Verdacht richtig?

Nach ihrem Geständnis, dass der Test positiv war, entzieht sich Michelle überfordert der Situation und sucht Zuflucht auf dem Eis. Dort ringt sie sich schließlich zu der Entscheidung durch, ihrer Sperre wenigstens den positiven Effekt zu geben, Vincents Leben zu retten. Dabei ahnt Michelle nicht, dass Vincent dafür gesorgt hat, dass sie auch weiterhin gesperrt bleibt…

Simone ist in keiner guten Verfassung, so dass Christoph weiterhin alleinverantwortlich im Zentrum die Stellung halten muss. Aber da gibt es noch Vanessa und Henry, für die er als liebevoller Ehemann und Vater da sein will. In dem Versuch, beides zu schaffen, reibt sich Christoph zunehmend auf. Der Mangel an Schlaf tut sein Übriges…

Aus Rücksicht auf Simones labilen Zustand verschiebt Jenny das Gespräch über die Halle in Duisburg. Während der Blick hinter Simones Fassade Jenny zum Umdenken bringt und sie ernsthaft überlegt, ihren Kleinkrieg gegen Simone fallenzulassen, erfährt Simone, wie Jenny ihre Abwesenheit ausgenutzt hat. Das allein ist schon verletzend genug, doch Simone traut ihrer Tochter noch ganz andere Sachen zu…

(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de