Alles was zählt Vorschau Folge 2614 ♥ Vanessa vermisst Henry!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2614 ♥ Vanessa vermisst Henry!

Alles was zählt Vorschau Folge 2614 ♥ Vanessa vermisst Henry!

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 02.02.2017: Bekommen Diana und Ingo ihr Glück zurück? Vanessa vermisst Henry! Jenny weiß jetzt Bescheid!

Die Nachricht, dass der Krebs zurück sein könnte, ist für Ingo ein Schock. Während Diana verzweifelt versucht, ihren Optimismus zu behalten, hat Ingo nur einen Gedanken: Noch einmal packt er das nicht. Er lässt sich zwar von Marie überzeugen, einen zweiten Test zu machen, doch für ihn steht fest, dass er nicht noch einmal eine Chemo-Therapie machen wird.

Vanessa schaltet beim Thema Taufe auf stur und so brechen sie und Christoph ihr romantisches Date im Streit ab. Als Vanessa am nächsten Tag von Diana erfährt, dass Ingos Blutwerte Tumormarker aufweisen, wird ihr wieder einmal bewusst, wieviel Glück sie und Christoph mit ihrem herzkranken Kind hatten und sie geht reumütig einen versöhnlichen Schritt auf Christoph zu.

Jenny hat Michelles Zusage für das Pumpwerk zu laufen, wenn sie es schafft, ihre Sperre aufzuheben. Wild entschlossen macht sich Jenny daran, Michelles Fall vorm Sportgericht neu aufzurollen. Beim Blick in die Akten wird ihr klar, dass jemand gezielt Michelles Eiskarriere sabotiert hat: Vincent.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Mittwoch, 01.02.2017: Schock für Diana: Ingo hat wieder Krebs! Wie wird sich Michelle entscheiden? Christoph und Vanessa streiten, dass die Fetzen fliegen! Diana wundert sich, wo Ingo steckt und was es mit dem halbfertigen Heiratsantrag auf sich hat. Als sie Ingo auch Stunden später noch nicht erreicht hat…
AWZ-SPOILER für Freitag, 03.02.2017: OMG: Diana bittet Ingo um seine Hand! Vanessa springt total über ihren Schatten! OMG: Maximilian weiß alles über Vincent! Ingo stellt sich darauf ein, dass er wieder an Krebs erkrankt ist und stößt Diana von sich. Der Plan zu heiraten und gemeinsam alt zu werden, existiert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de