Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

Anzeige

Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

Alles was zählt Vorschau Folge 2615 ♥ Vanessa springt total über ihren Schatten!

AWZ-SPOILER für Freitag, 03.02.2017: OMG: Diana bittet Ingo um seine Hand! Vanessa springt total über ihren Schatten! OMG: Maximilian weiß alles über Vincent!

Ingo stellt sich darauf ein, dass er wieder an Krebs erkrankt ist und stößt Diana von sich. Der Plan zu heiraten und gemeinsam alt zu werden, existiert für Ingo nicht mehr. Diana ahnt, dass hinter Ingos Reaktion die Angst steckt, dass sich seine Geschichte wiederholt und Diana, genau wie Bea damals, nur aus Mitleid bei ihm bleibt. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, macht sie ihm einen bewegenden Heiratsantrag.

Während Vanessa sich bewegt damit auseinandersetzt, dass Ingo vielleicht erneut um sein Leben kämpfen muss, muss sich Christoph in der Familie der Diskussion stellen, ob Henry getauft wird oder nicht. Vanessa erwischt es völlig kalt, dass das Thema Taufe so hohe Wellen schlägt. Zu Kirche und Gott hatte sie bislang eine eindeutige Position. Doch unter dem Eindruck von Ingos Situation, lässt Vanessa den Gedanken zu, sich auf einen Pakt mit Gott einzulassen.

Maximilian weiß, dass es sein sicherer Tod ist, wenn er zurück in seine alte Zelle muss. Sein Verlegungsgesuch wurde abgelehnt und seine Rückführung steht unmittelbar bevor. Vergeblich versucht er, den Kommissar zu sprechen, um ihm einen Deal vorzuschlagen. Denn er ist der einzige, der Vincents Geheimnis kennt.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 02.02.2017: Bekommen Diana und Ingo ihr Glück zurück? Vanessa vermisst Henry! Jenny weiß jetzt Bescheid! Die Nachricht, dass der Krebs zurück sein könnte, ist für Ingo ein Schock. Während Diana verzweifelt versucht, ihren Optimismus zu behalten, hat Ingo nur einen Gedanken: Noch einmal packt er das nicht.…
AWZ-SPOILER für Montag, 06.02.2017: Henry soll jetzt getauft werden! OMG: Jenny hat mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen... Endlich Erleichterung für Ingo! Nachdem Vanessa voller Erleichterung erfährt, dass Ingo gesund ist, erfüllt sie ihren Teil der Abmachung mit Gott. Vanessa willigt zur Freude aller in Henrys Taufe ein. Doch während man…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de