Alles was zählt Vorschau Folge 2629 ♥ Können Lena und Marian Maximilian wieder in Alexanders Leben lassen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2629 ♥ Können Lena und Marian Maximilian wieder in Alexanders Leben lassen?

Alles was zählt Vorschau Folge 2629 ♥ Können Lena und Marian Maximilian wieder in Alexanders Leben lassen?

AWZ-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Maximilian kümmert sich gar nicht mehr um seinen Deal! Können Lena und Marian Maximilian wieder in Alexanders Leben lassen?

Leo zieht einen zweifelhaften Job an Land. Dank seines Deals mit der Polizei wähnt sich Maximilian schon bald als freier Mann. Er hofft, sich dann auch endlich wieder seinem Sohn Alexander annähern können. Dafür braucht er nur noch Lenas und Marians Zustimmung. Nach einer Auseinandersetzung mit Marian ist er seinem Ziel schon zum Greifen nah – da gerät es von ganz anderer Seite in Gefahr.

Marian und Lena müssen sich damit auseinandersetzen, dass Maximilian nach seiner Entlassung an Alexanders Leben teilhaben will. Die Sorge, dass Maximilians Auftauchen Unruhe in Alexanders Leben bringen könnte, machen vor allem Marian, aber auch Lena, die Entscheidung schwer. Doch dann treffen die beiden schließlich eine Entscheidung – indem sie sich die Frage stellen, was überhaupt das Beste für Alexander wäre.

Leo gerät wegen seiner Schulden im Zentrum unter Druck. Zu Leos Verdruss bekommt er jedoch nur unseriöse Jobs angeboten und so bleibt ihm letztlich nichts anderes übrig, als einen demütigenden Promo-Job anzunehmen. Umso glücklicher ist er, als er doch noch ein tolles Angebot bekommt – nichtahnend, dass er sich damit in Vincents kriminelle Machenschaften verstrickt.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Mittwoch, 22.02.2017: Bei Simone und Richard geht es weiter bergab... Iva ist plötzlich total erfolgreich! Endlich: Michelle macht einen Neustart! Als Richard begreift, dass sich Simone mit ihm versöhnen wollte, ist es zu spät. Als Simone auch noch erfährt, dass Richard den Abend mit Carmen verbracht hat, kommt…
AWZ-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Ist Leo ein Drogenschmuggler? Wird Richard auf Maximilians Deal eingehen? Endlich Frieden bei Leo und Thomas! Leo freut sich über seinen lukrativen Zweitjob und hat dabei keine Ahnung, dass in dem Auto, das er von Duisburg nach Rotterdam fahren soll, Drogen geschmuggelt werden. Das soll, wenn…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de