Alles was zählt Vorschau Folge 2633 ♥ OMG: Ist Leo tot?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2633 ♥ OMG: Ist Leo tot?

Alles was zählt Vorschau Folge 2633 ♥ OMG: Ist Leo tot?

AWZ-SPOILER für Mittwoch, 01.03.2017: OMG: Ist Leo tot? Michelle gibt Ronny Feedback! Bleibt Christoph noch in der Villa?

Nachdem Ronny Thomas gesagt hat, wo er sich mit Leo treffen will, warten die beiden vergebens auf den Verschwundenen. Da findet die Polizei auch noch Leos zerfetzte Jacke im Fluss. Thomas will nicht wahrhaben, dass Leo etwas passiert sein könnte – bis er auf der Brücke steht, von der Leo gesprungen ist.

Michelle blickt der Verabredung mit Vincent angespannt entgegen. Als dieser kurzfristig absagt, ist sie total enttäuscht, dass ihr Vater sie wieder einmal hängenlässt. Doch als sie ihren Frust ausgerechnet an Ronny auslässt, hat sie diesmal den Falschen erwischt.

Als Christoph einen erneuten Streit zwischen Simone und Richard mitbekommt, fängt er an, sich Gedanken zu machen: Warum duldet Richard Maximilian bei sich zu Hause? Als Christoph Vanessa unter Druck setzt, erzählt sie ihm notgedrungen von dessen V-Mann-Tätigkeit. Doch beruhigt ist Christoph davon ganz und gar nicht.

(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Dienstag, 28.02.2017: OMG: Ronny will Leo bei der Flucht helfen! Richard und Maximilian schließen einen Pakt... Isabelle hat große Geldprobleme... Während sich Leo auf der Flucht befindet, ist Thomas sauer: Leo macht es damit nur noch schlimmer! Ronny dagegen steht voll auf der Seite seines Kumpels und will…
AWZ-SPOILER für Donnerstag, 02.03.2017: Thomas ist endlich mal offen zu Isabelle? Michelle muss gerade einiges verkraften... Thomas hat Angst, dass Leo etwas zugestoßen sein könnte. Als in diesem schwachen Moment auch noch Isabelle vor der Tür steht, weist er sie zu deren Empörung schroff ab. Schließlich ist es aber gerade…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de