Alles was zählt Vorschau Folge 2645 ♥ Wird Vincent Maximilian überführen?

Alles was zählt Vorschau Folge 2645 ♥ Wird Vincent Maximilian überführen?
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Alles was zählt Vorschau Folge 2645 ♥ Wird Vincent Maximilian überführen?

Alles was zählt Vorschau Folge 2645 ♥ Wird Vincent Maximilian überführen?

AWZ-SPOILER für Freitag, 17.03.2017: Thomas vergeht fast an der Trauer um Leo! Wird Vincent Maximilian überführen? Michelle gibt echt alles!

Thomas stellt Christoph wütend zur Rede, als Brigitte ihm die Sachen aus Leos Spind aushändigt. Christoph entschuldigt sich für das unsensible Vorgehen. Er legt Thomas jedoch nahe, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass Leo tatsächlich tot sein könnte. Doch dann erhält Thomas unerwarteten Besuch.

Maximilian bekommt das Go von Hohnert: Er hat das Heroin besorgt. Jetzt könnte die Falle eigentlich zuschnappen, doch Vincent verlangt zunächst eine Probe des Stoffs. Bei dem Treffen erkennt Maximilian geschockt, dass der Stoff gekennzeichnet wurde und Vincent ihn wiedererkennen wird.

Erschöpft bricht Michelle nach dem Sichtungslauf zusammen. Doch Thomas kann schnell Entwarnung geben: Wenn sich Michelle in Ruhe auskuriert, ist sie bald wieder gesund. Als sie schließlich die Nachricht bekommt, dass ihr Sichtungslauf erfolgreich war, ist Michelle einfach nur noch glücklich.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de