Alles was zählt Vorschau Folge 2652 ♥ OMG: Leo lebt!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2652 ♥ OMG: Leo lebt!

Alles was zählt Vorschau Folge 2652 ♥ OMG: Leo lebt!

AWZ-SPOILER für Dienstag, 28.03.2017: OMG: Leo lebt! Simone bekommt nichts von Richard mit. Michelle sucht jetzt die Challenge!

Da Marian befürchtet, dass es Thomas nicht gut geht, bricht er mit Gewalt in dessen Wohnung ein. Er traut seinen Augen kaum, als er dort auf Leo trifft. Als er erfährt, dass Thomas dessen Flucht plant, versucht er, den beiden diesen Plan auszureden. Doch Thomas und Leo verlangen von Marian absolutes Stillschweigen, um Leos Leben nicht zu gefährden.

Als Simone Richard mit den verräterischen Aufnahmen von ihm und Carmen konfrontiert, versucht Richard das Missverständnis aufzuklären. Doch Simone glaubt ihm nicht. Zu oft schon hat er sie angelogen. Richard muss erkennen, dass die Vertrauensbasis zwischen Simone und ihm endgültig zerstört ist.

Michelle ist frustriert über ihre langsamen Fortschritte auf dem Eis. Jenny mahnt sie zur Geduld, doch Michelle will nicht warten – trotz Jennys Mahnung, eine Trainingspause einzulegen, geht sie aufs Eis, um auf eigene Faust weiter zu trainieren.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Montag, 27.03.2017: Vincent und Simone lassen sich aufeinander ein! Kann Thomas Leo echt zur Flucht verhelfen? Isabelle geht Maximilian aus dem Weg - nicht aber seinem Geld! Während Richard ahnt, dass Vincent hinter Simones plötzlichem Verschwinden steckt, befeuert dieser Simones Verdacht, dass Richard sie mit Carmen betrügt. Tief…
AWZ-SPOILER für Mittwoch, 29.03.2017: Thomas muss sich jetzt von Leo verabschieden... Kann Vincent Maximilian vertrauen? Hat Michelle Marie durchschaut? Thomas kann in letzter Sekunde verhindern, dass Marian Lena gesteht, dass Leo noch lebt. Während es Marian weiterhin schwerfällt, seine Frau anzulügen, treffen Thomas und Leo heimlich die letzten Vorbereitungen zur…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de