Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Anzeige

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

Alles was zählt Vorschau Folge 2660 ♥ Wie geht es jetzt für Marie weiter?

AWZ-SPOILER für Montag, 10.04.2017: Maximilian kann jetzt nur noch auf Richard hoffen… Wie geht es jetzt für Marie weiter? OMG: Marian und Lena streiten heftig!

Richard muss sich fragen, ob er Maximilian zu Unrecht vertraut hat, als er erfährt, dass dieser wegen des Mordes an Hohnert und dem Raub von 50 kg Heroin gesucht wird. Als er Simone in Maximilians V-Mann-Tätigkeit einweiht, ist diese überzeugt, dass Maximilian Vincent zu Unrecht beschuldigt. Doch dann erfährt Richard von Maximilian, was wirklich passiert ist.

Marie, Michelle, Iva und Tim sind nach ihrer wilden Partynacht im Zentrum eingeschlafen und können dank Ronny in letzter Sekunde verhindern, erwischt zu werden. Doch beim Katerfrühstück erinnern sie sich mit Schrecken daran, dass sie Richards kaputtes Bild in der Umkleide vergessen haben.

Der Schock über Alexanders Entführung sitzt Lena und Marian noch in den Knochen. Lena macht sich Vorwürfe, den Kontakt von Maximilian zu Alexander zugelassen zu haben und sie weiß nicht mehr, ob sie Maximilians Unschuldsbeteuerungen glauben soll. Schließlich wird Lena jedoch von Marian aufgefangen, der ihr klarmacht, dass sie sich nichts vorzuwerfen hat.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Freitag, 07.04.2017: OMG: Ist Maximilian ein Mörder? Ein Glück: Alexander ist wieder da! Maximilian ist fassungslos, als Hohnert vor seinen Augen erschossen wird. Noch fassungsloser wird er, als Vincent ihm den Mord unterschieben will. Er hat die Wahl: Sucht er die Mordwaffe und entfernt seine Fingerabdrücke rechtzeitig, oder…
AWZ-SPOILER für Dienstag, 11.04.2017: Jetzt erfährt Richard alles! Wie soll Isabelle Johann widerstehen? Ein Glück: Marie wird von ihren Problemen befreit. Richard glaubt Maximilian und lenkt die Polizei auf Vincents Spur. Der ist entsetzt, als er auf einmal im Mittelpunkt der Ermittlungen steht. Doch dann erfährt er, dass ausgerechnet Richard…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de