Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Anzeige

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

Alles was zählt Vorschau Folge 2712 ♥ OMG: Vinent riskiert echt alles!

AWZ-SPOILER für Montag, 26.06.2017: OMG: Vinent riskiert echt alles! Jetzt kommt die Rache von Simone und Ben! Michelle verteidigt Ronny total!

Vincent setzt alles daran, um vor dem Pumpwerk-Cup an das wichtige Strategiepapier von Jenny und Deniz zu kommen. Da Pollmann es weder im Pumpwerk noch auf Deniz Laptop finden kann, vermutet Vincent es in der Villa Steinkamp. Vincent schreckt nicht davor zurück, Michelle zu instrumentalisieren, um sich dort Zugang zu verschaffen.

Simone ist wenig begeistert, als Pachlhuber nach Essen kommt, um wegen der schleppenden VibraSplash-Vermarktung Druck zu machen. Doch dann bemerkt sie, dass Pachlhuber noch etwas für Isabelle empfindet. Simone beschließt das zu nutzen, um ihre Rache an Richard voranzutreiben.

Michelle erfährt fassungslos, dass Ronny von der Vulkan-Challenge zurückgetreten ist. Mit schlechtem Gewissen wird ihr klar, dass Ronny das vor allem getan hat, um ihre Karriere nicht zu belasten. Michelle erkennt, dass es nun an ihr ist, sich für seine treue Freundschaft zu revanchieren.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Freitag, 23.06.2017: Ben hütet seine Geheimnisse sogar vor seinen Freunden. OMG: Ronny fliegt raus! Vincent bedient sich voll an Ronnys Problemen. Nachdem Ben seinen Rachepakt mit Simone besiegelt hat, legt er sich eine offizielle Erklärung zurecht, warum er jetzt doch in der Stadt bleibt. Während seine Freunde sich…
AWZ-SPOILER für Mittwoch, 28.06.2017: Richard fliegt aus dem Geschäft raus! Ronny zieht sein Ding durch. Marie bekommt Infos über Tim... Richard versucht Pachlhuber klarzumachen, dass er nichts mit Isabelle angefangen hat. Doch Simone legt geschickt nach und so fordert Pachlhuber schließlich Konsequenzen: Richard muss die Geschäftsführung verlassen. Ronny hofft, irgendwann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de