Alles was zählt Vorschau Folge 2771 ♥ Michelle gelingt es nicht, sich gegen Marie durchzusetzen

AWZ-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Michelle gelingt es nicht, sich gegen Marie durchzusetzen. Marie zeigt sich bei ihrer Kurzkür in Höchstform. Ingos Freude über Maries Erfolg wird von der Kündigung überschattet.

Michelle führt nach der Kurzkür die WM an. Vincents Vorschlag, Marie auszuschalten, ist vergessen. Doch niemand hat mit Maries Kampfgeist gerechnet.

Obwohl Jenny Marie vor der Kurzkür an ihre gescheiterte Beziehung mit Tim erinnert, lässt Marie sich nicht verunsichern und wird Erste.

Ingo kämpft mit dem Schock, aus dem Loft ausziehen zu müssen. Er will es Marie erst nach der WM sagen, um sie nicht zu verunsichern. Doch dann kommt Isabelle ihm zuvor.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de