Alles was zählt Vorschau Folge 2817 ♥ Vanessa und Christoph ahnen nicht, dass Linda sich zurück in ihr Leben schleicht

AWZ-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Vanessa und Christoph ahnen nicht, dass Linda sich zurück in ihr Leben schleicht. Ingo sucht nach einem Weg aus seinem Schlamassel. Pauline ruiniert Dianas Hochzeitskleid.

Vanessa und Christoph freuen sich auf ihre Auszeit und hoffen, dass Linda endlich aus ihrem Leben verschwunden ist – doch sie täuschen sich.

Marians und Bens Sorge, dass Ingo etwas zugestoßen sein muss, wird nach ihrer erfolglosen Suche zur Gewissheit. Doch dann bekommen sie ein Lebenszeichen.

Als Pauline Dianas Hochzeitskleid ruiniert, ist sie in ihrer Not auf Frau Scholz‘ Hilfe angewiesen. Doch diese verlangt eine Gegenleistung.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Ingo verschwindet vor seiner Hochzeit. Ben und Marian suchen vergeblich nach Ingo. Pauline bringt sich in eine peinliche Situation. Ingo hat mit Ben und Marian seinen Junggesellenabschied gefeiert. Dabei ist Gruschinskis Hase verloren gegangen - mit verhängnisvollen Folgen. Marian und Ben haben einen…
AWZ-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Diana wartet vor dem Altar glücklich auf Ingo. Ingo verpasst seine eigene Hochzeit. Vanessa und Christoph erleben eine böse Überraschung. Diana ist überglücklich, Ingo heute endlich zu heiraten und ahnt nicht, dass eine Trauung auf dem Eis nicht die einzige Überraschung bleiben wird.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de