Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

Anzeige

Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

Alles was zählt Vorschau Folge 2988 ♥

AWZ-SPOILER für Monday, den 30. July 2018:

Christoph kämpft weiter gegen Richard und Simone, will aber auch seine Familie nicht vernachlässigen. Dabei überschätzt er seine Kräfte. Währenddessen wird Pauline nach ihrer Tortenattacke auf Isabelle klar, dass sie Abstand zu Damian braucht. Da bietet Finn ihr einen gemeinsamen Urlaub an. Indessen will Marie Diana nicht als Trainerin verlieren. Doch es gelingt Isabelle und Simone, Marie geschickt zu manipulieren.
(Quelle: RTL)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de