Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1013 am Montag, 14.09.2015

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1013 am Montag, 14.09.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1013 am Montag, 14.09.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_77472

Marcel muss sich eingestehen, dass er Meike noch lange nicht überwunden hat... (Foto, li.: Cherine)

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1013 am Montag, 14.09.2015
Berlin_-_Tag_and_Nacht_77473

Seit Krätzes Sex-Prahlerei herrscht dicke Luft zwischen ihm und Lucy. Doch als diese mit Bülent flirtet, wird Krätze eifersüchtig...

Marcel muss sich eingestehen, dass er Meike noch lange nicht überwunden hat... (Foto, li.: Cherine)

BTN-SPOILER für Montag: Hat Marcel Meike wirkich schon überwunden? Krätze geht Lucy immer noch wegen dem Sex-Gelaber auf die Nerven.

Marcel muss sich eingestehen, dass Meike ihn wie ein Schatten verfolgt und er sie noch lange nicht überwunden hat. Als Joe Peggy von Marcels Gefühlen erzählt, will diese Amor spielen.

Seit Krätzes Sex-Prahlerei herrscht dicke Luft zwischen ihm und Lucy. Doch als diese mit Bülent flirtet, wird Krätze eifersüchtig.
(Quelle: RTL)

Britta (Tabea Heynig) ist aufgrund einer Verwechslung mit Jule in Schraders (Alexander Milz) Fänge geraten...
UU-SPOILER für Freitag: Rufus und Britta sehen sich endlich wieder - doch dann läuft alles anders als geplant. Wird Easy entführt? Sina ist ihren Gedanken um Bambis Seitensprung ausgeliefert. Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem…
AWZ-SPOILER für Montag: Zwischen Vanessa und Christoph ist das lezte Wort noch nicht gesprochen. Iva schließt Frieden mit Ben. Entwickelt sich zwischen Flo und Deniz etwa eine Freundschaft? Christoph und Vanessa schrecken aus demselben erotischen Traum hoch. Vanessa versucht, bei einer Flasche Wein Ablenkung zu finden. Während Christoph die bittere…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de