Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1519 ♥ Kim braucht Malte

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1519 ♥ Kim braucht Malte

BTN-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: Kim braucht Malte. Jannes und seine neue Kollegin.

Kim will auch mit ihren Freunden beim Dance-Event teilnehmen. Alle sind sich siegessicher, bis sie Maltes Tanzkünste sehen. Zähneknirschend will Kim dafür sorgen, dass Malte ihr Team verstärkt. Jannes ist genervt von seiner neuen Kollegin Clara. Er bestellt einen Freund ins Tattoostudio, der sie an den Rand der Verzweiflung bringen soll.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 11. September 2017: Kim braucht Malte. Jannes und seine neue Kollegin. Kim will auch mit ihren Freunden beim Dance-Event teilnehmen. Alle sind sich siegessicher, bis sie Maltes Tanzkünste sehen. Zähneknirschend will Kim dafür sorgen, dass Malte ihr Team verstärkt. Jannes ist genervt von seiner neuen Kollegin…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: David will Klarheit. Leon hat Geburtstag. David will endlich mit Lisa zusammenkommen und setzt ihr dafür die Pistole auf die Brust. Leon hat Geburtstag und will sich von Nina nicht ärgern lassen. Sein Ziel ist es, den Dance-Event zu gewinnen. (Quelle: RTL 2)
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de