Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1522 ♥ Schmidti und die Prüfung

BTN-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Schmidti und die Prüfung. Mandy hat Sehnsucht.

Bei seiner Prüfung lernt Schmidti ein Mädchen kennen. Dafür, dass er Babsi abschreiben lässt, ist sie dazu bereit, sich mit ihm auf ein Date zu treffen. Mandy hält die Sehnsucht nach Basti nicht mehr aus. In ihrer Not schickt sie Basti eine emotionale Sprachnachricht, was Rick bemerkt.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 14. September 2017: Schmidti und die Prüfung. Mandy hat Sehnsucht. Bei seiner Prüfung lernt Schmidti ein Mädchen kennen. Dafür, dass er Babsi abschreiben lässt, ist sie dazu bereit, sich mit ihm auf ein Date zu treffen. Mandy hält die Sehnsucht nach Basti nicht mehr aus. In…
BTN-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Schmidti möchte einen Job. Joe und die Tanztrainerin. Schmidti muss zur mündlichen Taxiprüfung antreten. Er ist sich sicher, dass er hinterher einen Job bei Didi bekommt - doch da hat er die Rechnung ohne Babsi gemacht. David hat eine Tanztrainerin für das Body…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de