Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1568 ♥ Eule wird schmerzlich klar, dass sie zwar ihren Traum von der Musik am Leben hält, aber den von der Liebe begraben muss

BTN-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Eule wird schmerzlich klar, dass sie zwar ihren Traum von der Musik am Leben hält, aber den von der Liebe begraben muss.

Eule schreibt einen emotionalen Text über Jannes und singt alle Emotionen von der Seele. Bei den Proben lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf – und Jannes ist von ihren Worten tief berührt. Er steht nun vor einer schwierigen Entscheidung: Folgt er seinem Herzen oder bleibt er bei Clara?
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Kim ist glücklich, als sie in der Schule wieder Anschluss findet. Kim versucht bei den Außenseitern der Schule Anschluss zu finden. Doch sogar diese zeigen ihr zunächst die kalte Schulter. Als es die mobbende Mädchenclique einmal mehr auf die Außenseiter abgesehen hat, setzt…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Eule wird schmerzlich klar, dass sie zwar ihren Traum von der Musik am Leben hält, aber den von der Liebe begraben muss. Eule schreibt einen emotionalen Text über Jannes und singt alle Emotionen von der Seele. Bei den Proben lässt sie ihren Gefühlen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de