Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1570 ♥ André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will

BTN-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will.

Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon mitbekommt, ist Nina alarmiert: Offenbar war Stripperin Zoe lange Andrés Traumfrau, von der er mehr als nur Sex wollte. Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, doch schließlich will sie Gewissheit haben…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will. Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon…
BTN-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Kim ist am Boden zerstört, als sie ihre neuen Freunden ihr in den Rücken fallen. Weil Kim bei der Aufführung von "Romeo und Julia" nur eine Nebenrolle bekommt, ist sie stocksauer: Sie will alles dafür tun, um die Hauptrolle zu bekommen! Jacky findet…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de