Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1571 ♥ Kim ist am Boden zerstört, als sie ihre neuen Freunden ihr in den Rücken fallen

BTN-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Kim ist am Boden zerstört, als sie ihre neuen Freunden ihr in den Rücken fallen.

Weil Kim bei der Aufführung von „Romeo und Julia“ nur eine Nebenrolle bekommt, ist sie stocksauer: Sie will alles dafür tun, um die Hauptrolle zu bekommen! Jacky findet das unerträglich – schon wieder drängt sich Kim in den Mittelpunkt. Jacky schmiedet mit der Clique einen Plan, um Kim eine Lektion zu erteilen…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: André widersteht der Versuchung seines Lebens, weil er Nina aus Liebe treu sein will. Nina merkt verunsichert, dass André nervös auf eine alte Bekanntschaft reagiert, die ihnen im Bodyburn über den Weg läuft. Als sie kurz darauf ein Gespräch zwischen André und Leon…
BTN-SPOILER für Monday, den 23. July 2018: Statt Freude greift die Panik um: Es wäre für Paula die erste Liebesnacht seit ihrer Trennung von Basti. Bei einem romantischen Date will Paula - motiviert durch ihre Freunde - Chris verführen. Es wird ernst bei Paula und Chris. Nachdem sie zusammen in…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de