Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1857 Joe hat unerwartet viel Spaß an den Twerk-Kursen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1857 Joe hat unerwartet viel Spaß an den Twerk-Kursen

BTN-SPOILER für Monday, den 14. January 2019: Joe hat unerwartet viel Spaß an den Twerk-Kursen. Regelmäßige Stunden will er jedoch nicht geben: Zu sehr verbindet er das BB mit Davids Kreditbetrug. Aber Peggy gibt den Dingen eine Wendung.

Völlig unerwartet hat Joe viel Spaß an den Twerk-Kursen. Auf Bastis Anfrage nach regelmäßigen Stunden reagiert er jedoch allergisch: Zu sehr verbindet er gedanklich das BB mit Davids Kreditbetrug. Erst Peggy gibt den Dingen eine Wendung…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 14. January 2019: Basti plant, den Tag für ein letztes ungestörtes Schäferstündchen mit Paula zu nutzen, doch dann wird Hund Mucki angefahren. Nach dramatischen Stunden machen sowohl Paula als auch Basti unbedachte Äußerungen. Doch mit welchen Konsequenzen? Als Basti am frühen Morgen in die Schnitte kommt,…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 15. January 2019: Joe hat unerwartet viel Spaß an den Twerk-Kursen. Regelmäßige Stunden will er jedoch nicht geben: Zu sehr verbindet er das BB mit Davids Kreditbetrug. Aber Peggy gibt den Dingen eine Wendung. Völlig unerwartet hat Joe viel Spaß an den Twerk-Kursen. Auf Bastis Anfrage…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de