Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1862 Joe soll interviewt werden

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1862 Joe soll interviewt werden
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1862 Joe soll interviewt werden
rt2_190121_1905_c021ea9c_berlin_-_tag___nacht_generic.jpg

Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1862 Joe soll interviewt werden
rt2_190121_1905_984303ee_berlin_-_tag___nacht.jpg

Joe setzt sich mit einem Radiointerview in die Nesseln. (Quelle: RTL II / Filmpool)

Source: Joe setzt sich mit einem Radiointerview in die Nesseln. (Quelle: RTL II / Filmpool)
Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

BTN-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Joe soll interviewt werden. Darauf lässt er sich erst nach Intervention von Peggy ein, um Werbung fürs BB zu machen und gleichzeitig den Hype um seine eigene Person zu unterbinden. Doch er hat die Rechnung ohne den Radioreporter gemacht.

Am Morgen kommt ein Reporter ins BB, der unbedingt ein Interview mit Joe machen möchte. Dieser hat darauf aber überhaupt keine Lust und weist den Journalisten ab. Durch gutes Zureden von Peggy lässt sich Joe später doch noch überzeugen, seine Meinung zu ändern. Er plant, durch das Interview lediglich Werbung für das BB zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, dass er diesen Trubel um seine Person nicht möchte. Während des Gesprächs muss er aber genervt feststellen, dass er nicht auf die Tricks der Medienleute vorbereitet ist…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 21. January 2019: Das Umweltamt stellt Schmidti und Sabrina ein Ultimatum: Das Hausboot muss in kurzer Zeit repariert oder abgeschleppt werden. Auf der Suche nach einer Lösung taucht überraschend ein potentieller Bootskäufer auf. Was sollen sie nun tun? Schmidti und Sabrina erhalten am Morgen unerwartet Besuch…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 22. January 2019: Joe soll interviewt werden. Darauf lässt er sich erst nach Intervention von Peggy ein, um Werbung fürs BB zu machen und gleichzeitig den Hype um seine eigene Person zu unterbinden. Doch er hat die Rechnung ohne den Radioreporter gemacht. Am Morgen kommt ein…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de