Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1867 Trotz ihres anfänglichen Sträubens kommt Milla nun nicht umhin, sich mit einer möglichen Krankheit auseinanderzusetzen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1867 Trotz ihres anfänglichen Sträubens kommt Milla nun nicht umhin, sich mit einer möglichen Krankheit auseinanderzusetzen

BTN-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Trotz ihres anfänglichen Sträubens kommt Milla nun nicht umhin, sich mit einer möglichen Krankheit auseinanderzusetzen. Auch ein Besuch beim Arzt bringt nicht wesentlich mehr Klarheit, denn die Diagnose dauert.

Milla ist es gelungen, während der letzten Tage sämtliche Hinweise auf einen Knoten in ihrer Brust erfolgreich zu ignorieren – bis sie beim sich anbahnenden Sex mit Leon kurz in Panik gerät, er könne etwas bemerkt haben. Alarmiert recherchiert sie im Internet und redet sich dabei ein, dass es sich schon um nichts Ernstes handeln werde. Doch gleich darauf wird ihr bewusst, dass sie Gewissheit braucht. Daher geht sie direkt zur Gynäkologin.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Monday, den 28. January 2019: Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt. Zwar gelingt es ihr, Peggys Verdacht zu zerstreuen, sie könne eifersüchtig sein, aber vor sich selbst muss sie zugeben, dass dem doch so ist. Mit der…
BTN-SPOILER für Tuesday, den 29. January 2019: Trotz ihres anfänglichen Sträubens kommt Milla nun nicht umhin, sich mit einer möglichen Krankheit auseinanderzusetzen. Auch ein Besuch beim Arzt bringt nicht wesentlich mehr Klarheit, denn die Diagnose dauert. Milla ist es gelungen, während der letzten Tage sämtliche Hinweise auf einen Knoten in…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de