Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1873 Schmidtis Gedanken kreisen unaufhörlich um sein früheres Boot

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1873 Schmidtis Gedanken kreisen unaufhörlich um sein früheres Boot
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1873 Schmidtis Gedanken kreisen unaufhörlich um sein früheres Boot
rt2_190205_1905_c021ea9c_berlin_-_tag___nacht_generic.jpg

Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Berlin - Tag & Nacht (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 05. February 2019: Schmidtis Gedanken kreisen unaufhörlich um sein früheres Boot. Er kann den Verlust er einfach nicht verwinden. Und die ganze Sache Krätze zu beichten, geht schon mal gar nicht. Nun setzt er alles daran, den geliebten Kahn zurückzubekommen.

Am Morgen wird Schmidti an Krätze und den Verlust des Hausboots erinnert. Ihm graut bereits davor, dem Freund die ganze Wahrheit erzählen zu müssen, darum beschließt er sehnsüchtig, erst einmal einen Blick auf den momentanen Zustand des Bootes zu werfen. Vor Ort wird er von wehmütigen Erinnerungen begrüßt, da sich sein altes Zuhause kaum verändert hat. Mit aller Kraft versucht er nun, den neuen Besitzer davon zu überzeugen, ihm das gute Stück zurückzuverkaufen…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 05. February 2019: Zunächst ist Peggy erfreut, am Treffen zwischen Joe und seinem neuen Manager teilnehmen zu können. Doch schnell gerät sie mit Max aneinander. Auch Paula kann sie nicht trösten - die enttäuschte Peggy fühlt sich bei Joe nun überflüssig. Morgens ist Peggy sehr gerührt,…
BTN-SPOILER für Wednesday, den 06. February 2019: Schmidtis Gedanken kreisen unaufhörlich um sein früheres Boot. Er kann den Verlust er einfach nicht verwinden. Und die ganze Sache Krätze zu beichten, geht schon mal gar nicht. Nun setzt er alles daran, den geliebten Kahn zurückzubekommen. Am Morgen wird Schmidti an Krätze…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de