Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1877 Joes anfängliche Begeisterung für das Twerking-Business nimmt beträchtlich ab, als ihm sein Manager verschiedene „Überraschungen“ präsentiert: Neben als „Merchandising“ deklariertem Werbeschrott soll er ein überaus peinliches Kostüm tragen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1877 Joes anfängliche Begeisterung für das Twerking-Business nimmt beträchtlich ab, als ihm sein Manager verschiedene „Überraschungen“ präsentiert: Neben als „Merchandising“ deklariertem Werbeschrott soll er ein überaus peinliches Kostüm tragen

BTN-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Joes anfängliche Begeisterung für das Twerking-Business nimmt beträchtlich ab, als ihm sein Manager verschiedene „Überraschungen“ präsentiert: Neben als „Merchandising“ deklariertem Werbeschrott soll er ein überaus peinliches Kostüm tragen.

Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde. Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide. Doch Basti wirkt auf Joe ein und kann vermitteln. Zähneknirschend zieht Joe den Auftrag schließlich zu seinen Konditionen durch. Er erkennt aber immer deutlicher, dass ihn der Erfolg möglicherweise seine Freiheit kosten kann.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de