Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1893 Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1893 Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1893 Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1893 Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab

BTN-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab. Ihr Alternativprogramm wird kein Erfolg, während Peggy Spaß hat.

Paula leidet immer noch unter dem Aus ihrer Freundschaft mit Peggy. Sie stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag hineinfeiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem gemeinsam feiern zu gehen. Mit fatalen Konsequenzen…
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 05. March 2019: Kim ist sauer, dass Nik bei Angels Geburtstagsparty den DJ macht. Weil sie aber ihre Widersacherin verdächtigt, etwas ganz Bestimmtes vorzuhaben, geht Kim schließlich ebenfalls auf die Feier. Was dann folgt, kommt für alle überraschend. Kim liegt morgens noch immer mit Nik im…
BTN-SPOILER für Wednesday, den 06. March 2019: Weil Paula sich nicht vorstellen kann, mit ihrer früheren BFF Peggy feiern zu gehen, als sei nichts gewesen, gibt sie vor, krank zu sein und sagt den Abend mit den Mädels ab. Ihr Alternativprogramm wird kein Erfolg, während Peggy Spaß hat. Paula leidet…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de